Europcar Glücksauto oder ähnliches?

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Megane
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:14

Europcar Glücksauto oder ähnliches?

Beitrag von Megane »

Guten Tag,

gibts eigentlich bei Europcar auch ein Glücksauto wie bei Sixt?
Hertz hat ja das Mystery Car, welches wohl das pendant zum Sixt Glücksauto ist.

Danke und Gruß
Megane
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich kenne neben dem Glücksauto von Sixt nur das Hertz Mystery Car. Europcar und Avis oder Buchbinder haben meines Wissens nichts dergleichen, lasse mich aber gerne korrigieren.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Habe ich mich auch schon gefragt, gibt aber leider aktuell tatsächlich nichts. Wobei es wirklich auch meines Erachtens nach für Buchbinder und Europcar eine super Gelegenheit wäre die Autos vom Hof zu bekommen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Tobi15
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 10:15

Beitrag von Tobi15 »

Mir ist auch nur das Glücksauto von Sixt und das mystery Car von Hertz bekannt.
Nicht mal Formel 1 ist schöner als ein Mietwagen

:D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Dafür bietet Europcar hin und wieder die 1€-One-Way Mieten an, die richtig gut sind ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Ist richtig. Allerdings braucht man hier auch Glück, dass gerade auf einer Strecke, die man fahren muss, so ein Fahrzeug verfügbar ist. Und ggf. zurück muss man auch wieder. ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Rentguru hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 19:28 Ist richtig. Allerdings braucht man hier auch Glück, dass gerade auf einer Strecke, die man fahren muss, so ein Fahrzeug verfügbar ist. Und ggf. zurück muss man auch wieder. ;)
Oder man wohnt schlicht in der Nähe und nutzt das Angebot für einen ausgedehnten Tagesausflug ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Und zurück per Fuss oder Autostopp :roll:
Benutzeravatar
Ruhrpott85
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Ruhrpott85 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 20:00 Oder man wohnt schlicht in der Nähe und nutzt das Angebot für einen ausgedehnten Tagesausflug ;)
Das 1 Euro-Angebot von Europcar ist schon nicht schlecht, aber tatsächlich nur eine One Way-Angelegenheit @Depu4711
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Rentguru hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 21:48 Und zurück per Fuss oder Autostopp :roll:
Naja, wenn ich jetzt mal überlege, dass man in der Nähe von München/Stuttgart wohnt und ein Auto für 1€ für 24Std bekommt um es von der City zum Airport zu bringen, sehe ich da keine Probleme
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“