Europcar Intermediate Auswahl

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Europcar Intermediate Auswahl

Beitrag von mole »

Ich möchte demnächst mal bei Europcar ein Mietwagen aus Intermediate buchen. Wie sind hierzu eure Erfahrungen?
aktuell läuft dort ja der Skoda Octavia, Opel Insignia Sportstourer und Insignia drin.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja genau alle drei laufen unter Intermediate. Unterscheiden sich aber leicht. Zum Beispiel kann sein, dass einer Automatik hat und der andere nicht. Manchmal sind auch kleine Unterschiede in der Empfehlung für die Gepäckmenge.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

das hab ich gesehen ja. Mir gings aber mehr darum, ob du noch andere Fahrzeuge weißt die bei Europcar unter Intermediate laufen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

MB B-Klasse, Mazda 6, Citroen C4 und BMW 2er Active Tourer laufen in Intermediate bzw IDMR.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Am häufigsten in der Gruppe IDMR habe ich bei :europcarschild: bis dato gesehen:

Mazda CX-5 / Mazda 6 LIM & KOM
Mercedes B-Klasse
Opel Insignia (müsste aber JDMR sein wie auch der Skoda Superb)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

Wie erkennt man denn bei :europcarschild: überhaupt den ACRISS Code auf der Webseite? die haben ja nur die Klasse dran steht, also Intermediate etc.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ja das ist etwas blöd... sieht man eigentlich erst auf dem Schlüssel, den dir der RSA in die Hand gibt :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Florian
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 16:21

Beitrag von Florian »

sowas blenden die mittlerweile auch ein. Da würde mich ja schon mal interessieren, ob die 560 ernst gemeint sind

Europcar Intermediate.JPG
Europcar Intermediate.JPG (110.43 KiB) 2076 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

schätze damit wird eher versucht die Conversion zu treiben ;)
man muss also genau aufpassen, welches Auto man bekommt. Ansonsten finde ich hat Europcar durchaus schöne Fahrzeuge unter Intermediate laufen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei EC kannst du Glück oder Pech haben... es gibt Autos mit viel bzw. ganz wenig Ausstattung. Bspw. hat Europcar Autos ohne Multifunktionslenkrad in der Flotte... das geht mal gar nicht :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“