Europcar kurzfristig oder langfristig buchen?

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Antworten
Megane
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:14

Europcar kurzfristig oder langfristig buchen?

Beitrag von Megane »

Guten Tag zusamenn,
sollte man bei Europcar eher langfristig oder kurzfristig buchen?
Hintergrund ist, ich benötige im März über das Wochenende einen Mietwagen und würde am liebsten bei Europcar buchen, da die Station in meiner Nähe liegt.
Nun frage ich mich allerdings, ob der Preis noch günstiger wird oder nicht? Was sind denn eure Erfahrungen?

Ok ich weiß...ist absolut Glaskugel, aber vielleicht hat ja dennoch wer Erfahrungen.

Danke
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

naja die Frage ist nicht sonderlich sinnvoll ;) wie du selbst schreibst ist es Glaskugel.
Wer soll die Buchungslage an Station X an irgendeinem Wochenende im März kennen?

Warum buchst du nicht einfach und stornierst ggf. dann einfach und buchst neu?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“