Europcar Preise extrem angezogen...!

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Europcar Preise extrem angezogen...!

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 22:33 Klare Sache, wenn die Preise so ansteigen bei :europcarschild: gibt es keinen Grund die Grünen zu wählen. Ist ja fast wie in der Politik :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

:sixtschild: all the way 8-)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

In den USA muss Sixt jetzt die Chance nutzen und richtig Vollgas geben. Fragt sich aber nur, ob sie das finanziell packen würden...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 22:53 :sixtschild: all the way 8-)
Ja nächste Miete ist im Kasten :D Also so meckern darf man über die neue Sixt App übrigens nicht. Die Miete wird innerhalb von Sekunden angezeigt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 22:56 In den USA muss Sixt jetzt die Chance nutzen und richtig Vollgas geben. Fragt sich aber nur, ob sie das finanziell packen würden...
Ja denke ich schon...die haben sich ja auch noch den Kredit von gut über 1 Milliarde geholt, der zwar primär zur Finanzierung der Flotte gedacht ist. Aber wenn die jetzt nicht Gas geben, dann wären die ja schön blöd. Hertz schließt ja einiges an Stationen, da muss Sixt jetzt rein springen.
Von den Autovermietern ist Sixt definitiv am besten mit über 25% Eigenkapitalquote aufgestellt. So ne Avis/Budget ist denke ich bei weitem nicht so solide finanziert wie Sixt.
die Enterprise Gruppe wird sicher Übersee auch eine harte Nuss sein.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, Sixt muss sich schon überlegen wo sie wirklich rein wollen. Da ihr Geschäft in USA aber größtenteils Franchise ist, braucht es nicht mal sooo viel Kapital. Risiko ist auch wesentlich geringer als bei den anderen Vermietern.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Fakt ist wenn sie die Lücke vernünftig nutzen, dann könnte es dort schon schnell aufwärts gehen. Allein die Größe der einer Flotte von Sixt am Miami Flughafen ist gigantisch. Meine mal gehört zu haben, dass diese allein so groß ist wie die Flotte von Sixt in der Schweiz.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Das Problem von Sixt in den USA ist, dass sie nicht in der Fläche vertreten sind. Man findet Sixt derzeit nur in den großen Städten. Dort zwar nicht nur am Flughafen, sondern auch mit Stadtstationen. Aber das reicht nicht, wenn man wirklich die große Masse der Mieter errichen will. Ich meine Sixt müsste da etwas Gas geben, gerade wenn auch Hertz möglichweise pleite geht, dann sollte man die Chance schleunigst nutzen.
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

Möglicherweise ist Sixt in den USA auch etwas spät dran und versucht nun auf einen fahrenden Zug aufzuspringen. :sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“