Europcar S-Klasse oder Coupé?

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Antworten
Benutzeravatar
Autoeuropa
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 19:08

Europcar S-Klasse oder Coupé?

Beitrag von Autoeuropa »

Hallo zusammen,

weiß jemand in welcher Klasse ich bei Europcar die Luxusautos wie die S-Klasse usw finde?
Leider bekomme ich dazu auf der Homepage nix angezeigt und ich bin schon weit in die Zukunft am Frankfurt Flughafen. Die sollten doch sowas haben...

Danke
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hast du mal unter der Kategorie "Groß" oder "Selection" geschaut? Da findest du normal A7, MB CLS, und AMG Versionen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

@Autoeuropa
Einfach bei Europcar auf "PKW &Transporter" und dann auf "PKW" klicken. da findest u.a. auch XLAR und XDAR usw.
Alles da bei Europcar! ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“