Gelbe TÜV Plakette bei Europcar

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Antworten
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Gelbe TÜV Plakette bei Europcar

Beitrag von monaco3 »

Kürzlich habe ich bei Europcar am Flughafen MUC einen Jaguar F-Pace stehen sehen. Aufgefallen ist mir, dass der Jaguar mit einer gelben TÜV-Plakette ausgestattet ist, die bekanntlich bis 2021 gültig ist. Jetzt frage ich mich wieso EC eine TÜV-Plakette bekommt, die eine Gültigkeit von größer einem Jahr besitzt? Weiss da jemand eine Antwort darauf?

Jaguar F-Pace.jpg
Jaguar F-Pace.jpg (66.12 KiB) 3126 mal betrachtet
Jaguar F-Pace..jpg
Jaguar F-Pace..jpg (74.78 KiB) 3126 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die selbe Frage stelle ich mir im Augenblick auch. Hab neulich einen VW Golf Variant -ebenfalls von EC- mit gelber Plakette gesehen. Eventuell handelt es sich hier um Mitarbeiterautos, die damit nicht als Mietwagen zählen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Möglicherweise von den Stationsleitern oder so. Bei Sixt beispielsweise bekommst du als Stationsleiter alle 3 Monate einen Dienstwagen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“