Wo steht der Listenpreis? - Europcar

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Benutzeravatar
Slick
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:09

Re: Wo steht der Listenpreis? - Europcar

Beitrag von Slick »

Ich habe noch bei keiner AV den BLP auf der Rechnung gesehen. Das ist nicht nur bei EC so.
Benutzeravatar
Funrental
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 10:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Funrental »

Praktisch und knteressant wäre die Info bzgl. BLP auf der Rechnung schon. Andererseits verstehe ich, dass eine AV seine Anschaffungskosten auch nicht als BLP veröffentlichen will.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Es gibt aber auch Businessclowns, die brauchen den BLP wegen der Versteuerung....

Willkommen im Tal der Ahnungslosen 🤦🏻‍♂️
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Jepp, es soll tatsächlich noch Menschen geben, die ihren Mietwagen selbst bezahlen. Ahnungslos sind sie deshalb noch lange nicht, eher interessiert :roll:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Heating hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 07:44 Jepp, es soll tatsächlich noch Menschen geben, die ihren Mietwagen selbst bezahlen. Ahnungslos sind sie deshalb noch lange nicht, eher interessiert :roll:
Darum gings doch gar nicht!

Bei Sixt steht gefühlt seit der letzten Eiszeit der BLP unten rechts auf der Rechnung.

Für Avis gibt es eine Extra Web Abfrage

Bei Europcar kann man sich per Mail oder in der Station erkundigen.

Sorry, aber wenn hier geschrieben wird, dass kein BLP auf der Rechnung von JEDER Autovermietung steht.

Da frägt man sich echt, ob hier jemand überhaupt schonmal eine Sixt-Rechnung gesehen hat.

Da krieg ich echt ne Krawatte und ich dachte man hat es hier mit kompetenten Menschen beim Thema Mietwagen zu tun...
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 10:30
Da krieg ich echt ne Krawatte und ich dachte man hat es hier mit kompetenten Menschen beim Thema Mietwagen zu tun...
Jetzt hüpf mal in den Gardasee und kühl dich etwas ab .......Krawatte kannst vorher ablegen.... :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 10:30

Sorry, aber wenn hier geschrieben wird, dass kein BLP auf der Rechnung von JEDER Autovermietung steht.


Jau @BaboFFM . Das ist schon mal ne Ansage! :o
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“