Wo steht der Listenpreis? - Europcar

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Wo steht der Listenpreis? - Europcar

Beitrag von Turbo_3 »

Hallo zusammen!

Kann man bei Europcar den Listenpreis irgendwo nachlesen?

Auf meiner Rechnung konnte ich dazu nix lesen.

Schönen Feiertag Euch

Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lubricant
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 10:20

Beitrag von Lubricant »

Mir wäre jetzt eigentlich noch nie ein Listenpreis auf einer Mietwagenrechnung aufgefallen. Ich glaube nicht, dass der überhaupt angegeben wird.

Ebenfalls einen schönen 1. Mai an alle User!
:D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei Sixt kann man den Bruttolistenpreis online nach der Miete im Portal nachschauen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist nirgends ausgewiesen bei Europcar meines Wissens nach
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Habe bisher sehr selten bei Europcar gemietet, habe den BLP aber auch noch nie auf der Rechnung/Mietvertrag gesehen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gerade eben im EC Portal nachgeschaut. Unter Mietdaten steht der CO2-Ausstoß in der rechten Spalte.
Interessiert hätte es mich schon, was der Passat neu gekostet hätte. Ich hätte den Neupreis des Wagens auf 45000 € - 50000 € geschätzt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Der BLP ist mir noch nie bei EC aufgefallen. Bei Sixt allerdings auch nicht. Oder steht der bei Sixt auf der Rechnung?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei Sixt kann man den BLP sehen, wenn man sich auf der Sixt Website einloggt und unter vergangene Mieten nachschaut.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei den ganzen Sixt Mietwagen die du über eine BMW Implant Station anmietest kannst du auch einen QR-Code abscannen (an der Windschutzscheibe angebracht), so dass du weiterführende Informationen zum Fahrzeug erhältst.
Der Code ist mit einer Frage versehen wie "Dieser BMW hat Ihnen gefallen?"
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Bei Europcar kann man nur am Counter oder per Mail nach dem BLP fragen...
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“