Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 11:16 Mit Kennzeichen UL dreht :sixtschild: jetzt gerade richtig auf :D
hatten wir hier glaube ich schon mal das Thema...habt ihr in Österreich auch überwiegend Münchner Kennzeichen oder hat Sixt in AT einen anderen Zulassungskreis?
Sixt AT hat Wiener Kennzeichen, egal welches Bundesland.
Sehe bei uns immer mehr Autos mit deutschem Kennzeichen - scheint nicht mehr so streng zu sein.
Auch wenn ich mich jetzt noch nicht über die Grenze trauen würde (2 Wochen Quarantäne und so) :D
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 167
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Gestern ist mir ein blauer Ford Ecosport mit M-UL entgegengekommen. ;)

Ich denke, das mit der 2-wöchigen Quarantäne wird bald Geschichte sein @_carlover :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

war gestern im ICE unterwegs und finde es sind durchaus schon wieder einige Geschäftsreisende unterwegs. Mit dem Mietwagen wohl noch mehr. Da wird man hoffentlich bei eine OW Miete von DE nach AT nicht in Quarantäne gesteckt :D
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Per 15.06. sollte das Geschichte sein.
"Leider" kann ich da keinen Mietwagen brauchen, denn am 18.06. kann ich den Mazda abholen! :D
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Was war das gleich nochmal für ein Mazda Modell @_carlover ?
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Bolide hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 19:58 Was war das gleich nochmal für ein Mazda Modell @_carlover ?
Mazda 3 :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@_carlover zwischendurch mal sich nen Mietwagen holen geht aber immer :)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Sein Name muss schließlich Programm sein :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Klar doch 8-)
Ich habe ja noch meine FDAR Miete offen, die wäre im März gewesen, wurde aber wegen Corona zur Sicherheit auf September verschoben.
Ob ich dazwischen nochmal was einspiele muss ich erst schauen. Wenn die Preise gut sind, why not! :D
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

eben, ihr habt ja wenigstens unlimited KM :D
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“