Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Hockenheim »

Sorry Leute, dann hatte ich da was falsch in Erinnerung. Dachte M-AX war mal bei Sixt ein Nummernkreis. :oops: :oops:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

evtl ein Wagen aus der internen BMW Flotte. Sixt bestellt eher selten solche schicken Felgen für die Mietautos 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 09:08 evtl ein Wagen aus der internen BMW Flotte. Sixt bestellt eher selten solche schicken Felgen für die Mietautos 😂
die 3er hatten früher noch richtig schöne Felgen bei :sixtschild: ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Tendenziell haben die 3er BMWs bei Sixt nur gescheite Felgen, wenn sie mit M-Paket ausgestattet sind. Von selbigem gehe ich auch mal beim 1er, 2er und 4er BMW aus. Darüber herrscht schon wieder ein leicht höherer Standard 8-)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gestern einen ganz neuen A6 von :europcarschild: gesehen Kennzeichen HH NY

heute dann noch einen Mercedes Benz Vito Mannschaftsbus mit HH MA

:europcarschild: ist wieder da :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Die letzten Tage gesehen: Opel Crossland X aus WI-OG, Audi A6 Limo (magere Ausstattung) aus WI-SX und einen Hellblauen VW Passat FL aus M-UL :)
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Heute ist mir ein X7 mit M-UL ....in schwarzer Lackierung entgegengekommen :sixtschild:
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sichtungen der letzten Tage

BMW Z4 M40i
SIXT_Z4 M40i.JPG
SIXT_Z4 M40i.JPG (472.11 KiB) 895 mal betrachtet
Avis Ford Focus Turnier ST-Line
AVIS_Ford Focus Turnier.JPG
AVIS_Ford Focus Turnier.JPG (541.8 KiB) 895 mal betrachtet
Bei der Rückgabe meines Mietwagens letztens noch gesehen (hätte ich auch sehr gerne gleich mitgenommen) - Volvo V60 T6
SIXT_Volvo V60 T6.JPG
SIXT_Volvo V60 T6.JPG (140.95 KiB) 895 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Gut aufgepasst @DEPU4711 ! :sixtschild: :avisschild:
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

der Ford Focus in der ST Line gefällt mir echt gut. würde ich bei :avisschild: auch sofort mitnehmen 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“