Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Turbo_3 »

Gestern 2 MW gesichtet
- Citroen Cactus EU AK :avisschild:
- VW Golf 7 BS VR müsste VW Financial Services sein
Interessant, dass der noch nicht ausgeflottet wurde 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 08:44
- VW Golf 7 BS VR müsste VW Financial Services sein
Interessant, dass der noch nicht ausgeflottet wurde 😂
VW muss auch sparen ;)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Heute sind mir ein Audi TT Roadster in knalligem Orange und BMW M4 Cabrio in dezentem Schwarz entgegengekommen. Beide aus M-KT ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Uff wäre das M4 Cabrio letzte Woche am FRA schwarz gewesen hätte der M2 Competition doch keine Chance mehr gehabt :D
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

WI-SX wird langsam wieder ausgeflottet oder?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wäre krass, nach grad mal 2,5 Monaten. Ich denke mal eher, dass das Verhältnis sich durch neue Münchener Zulassungen halt verschoben hat.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Marc hat geschrieben: Sa 1. Aug 2020, 22:26 WI-SX wird langsam wieder ausgeflottet oder?
Die werden ganz regulär die Zeit bis zur Ausflottung bleiben. Auch nicht anders, als die mit M-Kennzeichen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Vor allem bei den vereinzelten M-BVs und M-DFs, die scheinbar immer noch nicht ganz draußen sind ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Sechsnull hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 22:37 Vor allem bei den vereinzelten M-BVs und M-DFs, die scheinbar immer noch nicht ganz draußen sind ...
So langsam aber gehen die raus...Aktull ist ja M-KT und M-UL ganz viel drin.
Glaube es kommt nun auch schon was neues gerade, habs aber vergessen. war evtl. M-UM oder so
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

M-U wurde neuerdings gesichtet, mal was anderes als der Doppelbuchstaben-Kennzeichenkreis
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“