Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Turbo_3 »

Heute diesen VW Golf 8 (Automatik, Stoffsitze) von Enterprise gesichtet ;)
Image-1.jpg
Image-1.jpg (229.13 KiB) 489 mal betrachtet
Außerdem noch einen BMW 3er GT mit EU AH müsste Buchbinder oder Avis gewesen sein
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Gerade eben einen schwarzen BMW 5er Touring LCI aus M-EY gesehen :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Der Enterprise Mietwagen wurde hier mal schön durch den Dreck mit Salzgemisch gefahren? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 09:11 Der Enterprise Mietwagen wurde hier mal schön durch den Dreck mit Salzgemisch gefahren? :D
Ja 😂 Eine Wäsche hätte der gute echt nötig :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Gestern einen Opel Crossland von Hertz gesehen.

Hertz.jpg
Hertz.jpg (119.69 KiB) 477 mal betrachtet
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 09:11 Der Enterprise Mietwagen wurde hier mal schön durch den Dreck mit Salzgemisch gefahren? :D
Ganz ehrlich, mein Privatauto sieht momentan auch nicht besser aus :D Waschen bringt sich derzeit echt nicht allzu viel :(
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Und nochmal ein schwarzer BMW, diesmal allerdings in Form eines 2er GranCoupé aus M-EX. Motorisierung / Ausstattung unbekannt, da es schon zu dunkel war :(
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

2x BMW 5er Touring LCI mit M-EX & M-NT und ein BMW X3 mit M-EZ
Auch eine S-Klasse von Europcar mit HH-OK war heute auf der Sichtungsliste 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Die Farbe von dem Hertz Crossland ist günstig. Da siehste Schmutz nicht, weil der wäre Ton in Ton. :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Heute einen schwarzen Ford Fiesta aus M-EM und einen schwarzen BMW 5er LCI aus M-EY gesehen ;)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“