Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von DEPU4711 »

Muss zugeben in der BMW NL München (Autos) war ich schon sehr lange nicht mehr.

Dafür war ich heute wieder einmal in Freising und habe mal kurz bei :sixtschild: vorbei geschaut. Da sah es sehr mau mit Fahrzeugen aus.
1. Audi A6 Avant 55TFSIe M-HZ
2. Audi A3 Sportback SIXTShare mit gerissener Windschutzscheibe
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

München generell war ich jetzt auch schon länger nicht mehr (auch pandemiebedingt) und bei den BMY-Zylindern bestimmt an die 7 Jahre nicht mehr...leider.
Wieso so wenig aktuell an den Stationen los ist wundert mich schon, weil man doch eigentlich meinen sollte, dass die Leute schon langsam wieder das buchen anfangen?! Generell ist definitiv aber wieder eindeutig mehr los, auch trotz 3.Welle. War in den letzten 14 Tagen auch ein paar Mal mit dem ICE unterwegs und der war auch mal gut und gerne in der 1.Klasse brechend voll.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hab gestern einiges von :avisschild: (u.a. MB A-Klasse EU-LZ, Citroen C3 Aircross EU-WA) und :europcarschild: (u.a. Ford S-Max HH-BB) gesehen.
Zuletzt geändert von Turbo_3 am Do 15. Apr 2021, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Heute einen Golf 8 von EC gesehen. Nummernschild habe ich mir allerdings nicht gemerkt. :oops:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 19:30 Heute einen Golf 8 von EC gesehen. Nummernschild habe ich mir allerdings nicht gemerkt. :oops:
dann müsste es einer mit HH-Ox gewesen sein. z.B. HH-OK
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heute gab es mal was von Enterprise
=> Renault Captur - Lackierung gefällt mir unheimlich gut
Renault Captur.JPG
Renault Captur.JPG (595.86 KiB) 707 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Oje wie hässlich :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 21:42 Oje wie hässlich :lol:
Ich würde ihn vllt sogar so bestellen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Typische Renault Lackierung. Diese Art von blau gibt es bei Renault schon lange.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 07:37 Typische Renault Lackierung. Diese Art von blau gibt es bei Renault schon lange.
Ja stimmt. Habe ich auch schon öfter auf Renaults gesehen, besonders auf der neuen ZOE. Aber ich finde die Farbe echt super, da sie selbst bei trübem Wetter wunderbar strahlt und auch dem Captur hier in meinen Augen gut steht. Ich selbst würde die Lackierung vermutlich mit schwarzem Dach und schwarzen Alurädern kombinieren.

Heute früh beim Semmel holen gesehen und zunächst an einen Mietwagen gedacht, vermute aber es handelt sich hier um ein Like2Drive Fahrzeug:
Peugeot Rifter_Enterprise.JPG
Peugeot Rifter_Enterprise.JPG (464.68 KiB) 683 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“