Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Lackstift »

Habe heute auf dem ATU Parkplatz gleich mehrer Buchbinder Transporter gesehen. Habe jetzt nicht alle fotografiert.
Man köonnte fast meinen, dass Buchbinder bei ATU eine Station hat. Habe das mal geprüft, dem ist aber nicht.

Buchbinder 1.jpg
Buchbinder 1.jpg (124.77 KiB) 4940 mal betrachtet
Buchbinder 2.jpg
Buchbinder 2.jpg (189.36 KiB) 4940 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Waren die alle defekt oder haben die eine 4 flutige ATU-Chrom-Sportauspuffanlage bekommen? ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Aktuell begegnen mir ziemlich viele Autos von Europcar :D Diesmal also ein Audi A4 Avant 35 TDI Automatik.
Audi A4 Avant 35 TDI Heck
Audi A4 Avant 35 TDI Heck
Audi A4 35 TDI EC.png (633.87 KiB) 4898 mal betrachtet
Audi A4 Avant 35 TDI Front
Audi A4 Avant 35 TDI Front
Audi A4 35 TDI EC 2.PNG (816.84 KiB) 4898 mal betrachtet
Anscheinend hat EC gute Konditionen bei Audi. :D Kann das jemand bestätigen?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Kann mir nicht vorstellen, dass EC bessere Konditionen bei Audi bekommt als Sixt.
Aber schönes Fahrzeug! :D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Einen Car Sharing SMART von Car2Go in MUC gesichtet :D
Car2Go.jpg
Car2Go.jpg (199.22 KiB) 4847 mal betrachtet
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Die Carsharing Smarts sind in großen Städten schon eine tolle Sache. Die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht, noch einen Parkplatz zu finden.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Carwasher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 09:50

Beitrag von Carwasher »

Werden jetzt dann auf E-Antireb umgestellt, die Smarts.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mercedes Benz E220d Limousine Automatik; gesichtet letzten Samstag in Österreich :)
AvisE220d.jpg
AvisE220d.jpg (377.39 KiB) 4802 mal betrachtet
Der Wagen sah auf dem Parkplatz soweit ziemlich neu aus. Ich schätze mal erst max. 5/6k km gelaufen ;)

Gruß
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Danke @Turbo_3 für das super Bild.
Bei so einem Auto würde ich immer am liebsten einsteigen und mal kurz eine Proberunde drehen. Die E-Klasse hat immerhin die LED High Performance-Scheinwerfer (1.030 € Aufpreis). Ob es die Multibeam LEDs sind (2.320 € Aufpreis), kann ich leider nicht erkennen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sieht sehr stark nach Buchbinder aus.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“