Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von SrKugelschreiber »

Einen Außenspiegel hätte ich alternativ noch nehmen können, ansonsten erkennt man echt verdammt schnell den Taycan :D
Hättest du da erraten, hättest du aber wirklich die grüne Mietwagen-Erkenne-Plakette bekomme 😂
Hat bei Abholung nämlich noch gefehlt und die hatten wohl 2 schon ausgedruckt
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@SrKugelschreiber könnte wetten auf deinem Insta Profil ist die Lösung :P
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 00:08 Einen Außenspiegel hätte ich alternativ noch nehmen können, ansonsten erkennt man echt verdammt schnell den Taycan :D
Hättest du da erraten, hättest du aber wirklich die grüne Mietwagen-Erkenne-Plakette bekomme 😂
Hat bei Abholung nämlich noch gefehlt und die hatten wohl 2 schon ausgedruckt
Egal , vielleicht hab ich ja beim nächsten Rate Spiel von dir Mal wieder Glück ;)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

So, Heute gabs noch dieses Fahrzeug als einflottungsfahrt :D
Dateianhänge
PSX_20211015_190107.jpg
PSX_20211015_190107.jpg (442.16 KiB) 661 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Zudem habe ich heute gefühlt die ganze Europcarflotte gesehen 😂 und ein bisschen was von Sixt. Viel VW, Opel und Toyota. Dazu ein M4 (leider von außen) und einen X7
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 19:07 Zudem habe ich heute gefühlt die ganze Europcarflotte gesehen 😂 und ein bisschen was von Sixt. Viel VW, Opel und Toyota. Dazu ein M4 (leider von außen) und einen X7
Ausstattung von deinen scheint doch auch mit Alcantara und Carbon Interieurleisten auch nicht so schelcht gewesen zu sein ;)
Okay M4 ist trotzdem nochmal was anderes 8-)

Hab heute lediglich 2 Fahrzeuge gesichtet und zwar von :sixtschild: ein Seat Ateca in schwarz und einen Audi a4 Avant als 40TDI Quattro in silber mit M VB auf einer Europcar Station geparkt :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 19:02 So, Heute gabs noch dieses Fahrzeug als einflottungsfahrt :D
Ganz ehrlich, dieses Foto zeigt perfekt wie gruselig Audi Formen im Innenraum zusammenwürfelt!
Was hast du dir denn da geben lassen für nen Auto und warum Einflottungsfahrt?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich war gerade in der Innenstadt von Frankfurt. Alle Fahrzeuge der Marken Audi, BMW und Mercedes drehen von der Firma Sixt durch die belebten Straßen mit Fahrern unter 35 Jahren ihre Runden durch die Innenstadt.
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Nabend ✌🏻 heute Mal wieder einiges auf der Straße gesehen

Angefangen mit einen grauen Mini Countryman Cooper S von :sixtschild: mit dem Kennzeichen M VB

Audi A7 als 45 TDI quattro in schwarz mit dem Kennzeichen M VB 5408 ebenfalls von :sixtschild:

VW T-Roc in Gelb bzw den Goldton mit dem Kennzeichen WI TN 9594 von Enterprise

Renault Clio in schwarz mit dem Kennzeichen WI TM ebenfalls von Enterprise

Ford Focus Turnier St-line in schwarz von Hertz mit dem Kennzeichen DN LN
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 17:04 Ich war gerade in der Innenstadt von Frankfurt. Alle Fahrzeuge der Marken Audi, BMW und Mercedes drehen von der Firma Sixt durch die belebten Straßen mit Fahrern unter 35 Jahren ihre Runden durch die Innenstadt.
und was mit VW? :mrgreen: Sixt hat momentan ja doch einiges an Gölfen in der Flotte :D :sixtschild:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“