Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Thomas »

Die hochwertigeren Autos wie BMW und Mercedes führt Buchbinder ja länger in der Flotte. Durchaus möglich, dass man ein Fahrzeug mit 70t km erwischt.
Benutzeravatar
Southpole
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Jan 2019, 08:24

Beitrag von Southpole »

Bei einem teuren Auto ist das weniger schön. Da hat Sixt mit seinen neuwertigen fahrzeugen natürlich einen Riesenvorteil. :sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Southpole hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 07:17 Bei einem teuren Auto ist das weniger schön. Da hat Sixt mit seinen neuwertigen fahrzeugen natürlich einen Riesenvorteil. :sixtschild:
Wie bei :europcarschild: auch. Die Autos haben eigentlich alle unter 10tkm auf der Uhr.

Den ältesten Mietwagen, den ich bekommen hab, war von einer Werkstatt. Der hatte ca. 50 tkm auf der Uhr ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:37

Beitrag von Ronny »

Meine Erfahrung mit Europcar ist, dass die Fahrzeuge auch meistens neu sind, allerdings haben die im Regelfalle immer etwas mehr km auf der Uhr als bei Sixt. Offensichtlich werden die nicht so häufig ausgetauscht wie die Autos bei Sixt.
Benutzeravatar
Robbe19
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mär 2019, 08:16

Beitrag von Robbe19 »

Sixt wirbt ja gerade immer mit ihren neuen Fahrzeugen. Das scheint Sixt auch besonders wichtig zu sein. Die ältesten Fahrzeuge aus meiner Sicht hat aber Buchbinder. Allerdings irgendwann sind die auch neu.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Letztlich braucht man auch etwas Glück. Manchmal bekommt man einen Wagen mit nicht mal 1000 km, ein anderes Mal einen mit knapp 8k auf der Uhr.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gestern Abend vor der Heimfahrt mit Junior noch beim Gasthaus zum "Goldenen M" gewesen und diesen hübschen Roadster gefunden
IMG_3913.JPG
IMG_3913.JPG (540.05 KiB) 1041 mal betrachtet
IMG_3914.JPG
IMG_3914.JPG (527.72 KiB) 1041 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 22:37 noch beim Gasthaus zum "Goldenen M" gewesen
Du meinst beim Schachtelwirt ;)
Der müsste bei Sixt glaube ich 230 PS haben.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schick schick. Das blau ist einfach einzigartig beim Audi TT.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Und dieses schöne Auto wollen die Audianer jetzt dann nicht mehr bauen, weder in blau noch in rot. :(
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“