Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Airflow »

Vielen Dank für die zwei schönen Sichtungen. Bist du den Skoda Superb Combi eig. schon mal gefahren? Wenn ja, wie warst du zufrieden? Ich hatte mal vor einigen Wochen die Gelgenheit diesen bei Avis zu nehmen, habe mich aber dann für was anderes entschieden.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 22:19 die kleinen Motorisierung sind typisch für Avis. E200, E200d finden sich relativ in ihrer Flotte.
Mit Avis habe ich beispielsweise fast keine Erfahrung, außer auf Mallorca. Aber was mir auffällt ist, dass es teils schon recht unterschiedlich ist. So habe ich auch schon bei Hertz, Europcar und Enterprise in den Kleinwagenkategorien echt spritzige Motoren gehabt. Meistens sind es aber schon eher schwach motorisierte Fahrzeuge, das ist richtig.
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Nabend zusammen ✌🏻

Meine Sichtungen der letzten 1 1/2 Wochen kurz zusammengefasst ;) (leider mit wenig Bildern :roll: )

Mietwagen

:sixtschild: :
M CA VW passat Variant in grau
M DV Fiat 500 Hybrid in schwarz
M VV VW Tiguan schwarz
M DA Hyundai I30 Kombi
M AL 120i Schwarz M Paket
M KR BMW X3 Facelift schwarz Xdrive 20d
M DV Mini Cooper S Cabrio Grau
M BU Audi Q2 schwarz
M XW Audi Q3 35TDI
M DV T-Roc Facelift grau

:avisschild:
EU AO Opel Insignia Sports Tourer schwarz
EU AP skoda Fabia Kombi schwarz
EU AP BMW 1er M-Paket in grau
EU WA opel grandland in weiß

:europcarschild:
HH RB VW T-CROSS Petrol
HH RN Renault Clio blau
HH Q Jeep Compass hybrid schwarz
HH Q MG Hybrid schwarz
HH RL Toyota Auris Kombi Silber
HH QA Opel Insignia Sports Tourer schwarz

Enterprise ;
WI TQ VW T-Cross schwarz
Wi TL Fiat 500x in weiß
Wi TQ Hyundai i30 in Grau
Wi To VW Passat Variant in weiß
Wi To Mercedes Sprinter Kastenaufbau

ADAC Mietwagen:
Wi CM Ford focus Turnier schwarz

Aod:
BS EL Audi A4 Avant in blau
BS EL Audi A4 Avant S-line Grau

Hertz:
Wi He Ford kuga blau Hertz
Dateianhänge
IMG-20220922-WA0010.jpg
IMG-20220922-WA0010.jpg (269.37 KiB) 407 mal betrachtet
IMG-20220922-WA0013.jpg
IMG-20220922-WA0013.jpg (301.28 KiB) 407 mal betrachtet
IMG-20220922-WA0014.jpg
IMG-20220922-WA0014.jpg (338.4 KiB) 407 mal betrachtet
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Moin moin!

Sorry das ich nicht in der letzten Zeit viel aktiv war. Heute die neue KIA Sportage von :sixtschild: in Copenhagen gesehen :)
Neben den habe ich auch einen Opel Crossland von Hertz auch gespottet. Leider nicht Foto gemacht
Dateianhänge
036875E1-8392-4B5E-8C90-64BA70751B3D.jpeg
036875E1-8392-4B5E-8C90-64BA70751B3D.jpeg (284.15 KiB) 381 mal betrachtet
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Tolle Auflistung @opc01 ! Schon erstaunlich, was man für Mengen an Mietwagen sieht, wenn man aufpasst. :D

In Dänemark sind die Sixt-Autos scheinbar sehr deutlich gekennzeichnet @M2kull :sixtschild:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Wieder mal ein neues Geschäftsmodell. Eine Vermietung, die auf Bullis spezialisiert ist. :lol:

Bully Vermietung.jpg
Bully Vermietung.jpg (164.18 KiB) 352 mal betrachtet
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Mit so viel Werbung am Auto würde ich nicht fahren wollen. Das müsste der Vermieter schon etwas dezenter machen oder mir das Fahrzeug zu einem sehr geringen Mietpreis überlassen. So jedenfalls nicht! :mrgreen:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Ja da würde ich tatsächlich auch passen.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Zumindest der große Kreis da müsste weg. Das ist einfach zu übertrieben. Aus Mietersicht jedenfalls.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Hier einen Audi A6 45 TFSI quattro gesehen. Leider wie immer in schwarz. Ich glaube, Sixt hat die Audi-Limousinen nur in schwarzer Lackierung.

Sixt A6.jpg
Sixt A6.jpg (121.45 KiB) 298 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“