Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Biker »

Zumindest die schwarz lackierten LM-Felgen finde ich schon mal nicht schlecht.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Habe gestern nacht auf der Autobahn einen Lynk(?) Oder MG, war nicht genau zu erledigen, E-Kennzeichen aber von Sixt und keins der bekannten deutschen Modelle und kein Tesla gesehen.
Fuhr mit 140 und bei bestem Wetter mit Dauerfernlicht und Nebelscheinwerfer + Nebelschlussleuchte auf der Mittleren Spur...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Schön mal wieder einen echten Diesel von Enterprise zu sehen, ein Q3 35 TDI:


a.jpg
a.jpg (127.24 KiB) 408 mal betrachtet
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Ja lieber der 35TDI als der 35TFSi die saufziege haben die eigentlich öfter in der Flotte :P
Und vor allem auch nicht auf Radkappen wie Enterprise es bei den Q3 doch recht häufig hat ;)
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

SUV mit Benzinmotor sind aus meiner Sicht immer Säufer. Ein Diesel ist da wohl immer die bessere Wahl.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Von EC einen A4 35 TFSI gesichtet:
a.jpg
a.jpg (183.48 KiB) 385 mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (168.89 KiB) 385 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich bin nach wie vor ein überzeugter Dieselfan. Ob Wirkungsgrad, Drehmoment, Lebnsdauer oder geringer Kraftstoffverbrauch sind alles Vorteile. Die Verteufelung des Diesel ist ein Fehler. AVen könnten hier einen Trend stzen durch Festhalten am Diesel Der A4 ist ideal für den Antrieb.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Grade eben ein Golf von :sixtschild: gesehen :)
Dateianhänge
IMG_3209.jpeg
IMG_3209.jpeg (424.71 KiB) 365 mal betrachtet
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Und dann noch mit weisser Lackierung @M2kull. Habe ich bei Sixt fast noch nie gesehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gestern beim SAP HQ in Walldorf gesichtet:
A6_Hertz.jpg
A6_Hertz.jpg (712.32 KiB) 238 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“