Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Erik »

Also die WI-SX waren nicht auf allen Autos. Insbesondere auf den Fahrzeugen so ab F bzw. L war das Schild drauf.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

@M2kull muss meine Aussage tatsächlich korrigieren ;)
Hattest recht mit deiner Vermutung im Mai 2020 war der Zulassungskreis tatsächlich Wi SX (hab sie damals aber echt ziemlich selten gesehen).👍🏻
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@opc01 also gibst du mir doch recht oder wie ist das zu verstehen? :D :P :P
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Erik hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 20:06 @opc01 also gibst du mir doch recht oder wie ist das zu verstehen? :D :P :P
Ja du hast recht @Erik ;)
Wie gesagt ist mir aber seltenst damals untergekommen :)
Jetzt aktuell ist ja M SX wieder bei :sixtschild:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

opc01 hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 20:34 Ja du hast recht @Erik ;)
Hahah vielen Dank für die Bestätigung :mrgreen: :mrgreen:
ich bin aktuell auch gar nicht so informiert was bei Sixt so abgeht. Zurzeit sehe ich gefühlt ständig nur Europcar Passat
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 728
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Erik hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 22:45 ich bin aktuell auch gar nicht so informiert was bei Sixt so abgeht. Zurzeit sehe ich gefühlt ständig nur Europcar Passat
Sixt hat wieder paar schöne Autos. E-Tron GT RS (absolute Empfehlung), die L*** 5er sind um die 90k BLP und meist sinnvoll ausgestattet. EQS als 580er, Mercedes kommen vereinzelt in die Flotte, X5 ist schon als FaceLift da.
Aber auch alles leider nach wie vor weit vorne im Winterreifen-Game :D
Preislich finde ich Sixt am Wochenende auch wieder echt Ok.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Geht so ein 3er aus FDAR für 160€ das Wochenende ist schon etwas salzig. :cry:
Früher gab es den mal für die Hälfte. 8-)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Der E-Tron GT RS läuft ja in XSAE habe ich erst die Woche gesehen. Wäre auch mal interessant, ist glaube ich aktuell der einzige Wagen in der Kategorie.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute einen schwarzen VW Golf 8 mit WI-TS (Enterprise) und einen grauen BMW 3er mit M-SX gesehen. ( :sixtschild: )
So langsam ist der Mietalltag wieder zurück. Die (teils hohen) Preise scheinen viele nun zu akzeptieren.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Vor ATU wohl zur Wartung (immerhin) den Jeep Compass gesehen:
Avis Compass.jpg
Avis Compass.jpg (134.03 KiB) 762 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“