Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Robert »

Heute morgen direkt zwei Sichtungen. Sehr schön vor allem der BMW 540i:
IMG_4267.jpg
IMG_4267.jpg (110.98 KiB) 1233 mal betrachtet
IMG_4266.jpg
IMG_4266.jpg (118.13 KiB) 1233 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Baustelle und Golf 8 passt. Sind die Software Probleme inzwischen eigentlich behoben? :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 25. Sep 2023, 00:04 Baustelle und Golf 8 passt. Sind die Software Probleme inzwischen eigentlich behoben? :D
Meinst du in Bezug auf das Infotainment?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Grundsätzlich ist die Software mittlerweile stabiler, aber von der Geschwindigkeit her im Vergleich zu anderen noch nicht das Gelbe vom Ei.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

Scheußlich, scheußlicher, ORA von EC.......

1.jpg
1.jpg (155.03 KiB) 1002 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (186.86 KiB) 1002 mal betrachtet
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

MUC-Renter hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 08:15 Scheußlich, scheußlicher, ORA von EC.......

Da haste wohl Recht @MUC-Renter :!: :!:
Sieht aus wie so ein Plastik-Bobby Car :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

Letzte Woche in München diverse Autos von Miles gesehen. Der Car Sharing -Anbieter macht sich in München derzeit ziemlich breit.
1.jpg
1.jpg (157.21 KiB) 885 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (169.05 KiB) 885 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (140.71 KiB) 885 mal betrachtet
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, Miles sieht man in der Tat immer häufiger. Allerdings auffällig in meinen Augen, dass hier jedoch besonders häufig Personen am Steuer sitzen, die sonst auch eher der Typ "korrekte AMG" sind. So auch oftmals deren Fahrweise mit meist Audi A4 Avant Modellen :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 18:48 Ja, Miles sieht man in der Tat immer häufiger. Allerdings auffällig in meinen Augen, dass hier jedoch besonders häufig Personen am Steuer sitzen, die sonst auch eher der Typ "korrekte AMG" sind. So auch oftmals deren Fahrweise mit meist Audi A4 Avant Modellen :roll:
"Korrekte AMG", wie meinst jetzt das? Fahren die sportlich, aber immer unter Einhaltung der Vorschriften? :lol: :lol:
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Was mich vor allem ja auch wundert, dass man irgendwie von der ganzen Sixt Share Sache relativ wenig aktuell hört. Hieß es da nicht noch während Corona, dass man da ja so stark in alle Großstädte expandieren will? Das scheint ja doch nicht so zu laufen, wie man geplant hatte. Aktuell höre ich ja eher mehr, dass man verstärkt auf das Auto Abo setzt.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“