Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Ultimate
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:54

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Ultimate »

Das war ein C180 Benziner, @Kuga201 :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ultimate hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 11:49 Das war ein C180 Benziner, @Kuga201 :D
= Rentnermobil :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 12:02
= Rentnermobil :D
Na, übertreibe mal nicht, so lahm ist der C180 auch wieder nicht ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei meiner letzten EC Miete hätte ich fast einen C200 bekommen. ~180 PS für einen Mittelklassewagen sind schon anstrengend... ich kenn die C180* von Sixt schon... haben das Teilleder drinnen, kleines Navi und dann noch Automatik. :)

*als Glücksauto nehm ich ihn natürlich schon :duckundweg:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ok, verstanden @Turbo_3
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also um es nochmal kurz zu fassen.. Der C180 ist meiner Meinung für Kurz bzw. Mittelstrecke gedacht. Also ein We ist durchaus machbar, für 7 Tage würde ich ihn aber nicht haben wollen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Wobei der C200 mit seinen 184 OS aus meiner Sicht alle Ansprüche erfüllen müsste. Ausser jemand will 2 schwarze Streifen auf den Asphalt schmelzen :roll:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Die Stahlfelgen beim A3, den @Turbo_3 gepostet hat, in Kombination mit den Radkappen ist nicht mehr zeitgemäß und sieht total besch.... aus :(
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Radkappen aus Plastik ist auch nicht schlimmer als Fake-Auspuff bei Mercedes :shock:
Benutzeravatar
Charles75
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 13:41

Beitrag von Charles75 »

Bolide hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 22:48 Radkappen aus Plastik ist auch nicht schlimmer als Fake-Auspuff bei Mercedes :shock:
Naja, fahren kann man mit beiden. Aber die Optik ist in beiden Fällen echt beschissen. :evil:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“