Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Boss18 »

Jogi12 hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 20:50
Boss18 hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 19:25 Wird auch mal Zeit was Hinterradlenkung bei Daimler angeht.

Wird das Fahrverhalten nicht entscheidend beeinflussen, oder @Boss18 ?
Doch in der Tat tut es das, habe ich schon selbst beim S5 Coupe erleben dürfen.

Kann ja dann nur bei der S Klasse 2020 ein Zuckerschlecken werden.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Wäre natürlich schon eine technisch interessante Sache bei der S-Klasse.
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 167
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Ein Sixt E200 ist mir mal gestern vor die "Flinte" gefahren :D


E200.jpg
E200.jpg (48.11 KiB) 1031 mal betrachtet
Benutzeravatar
GiveGas
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 16:24

Beitrag von GiveGas »

Gut getroffen @AFR001 !
Die Sixt Autos sind wirklich überall unterwegs. :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Typischer Mietwagen :D Dickes Schiff und kleiner Motor
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sieht nach A8 aus und rechts die ICE Neubaustrecke Stuttgart - Ulm? Wenn ja bin ich die Strecke gestern auch gefahren! :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 167
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Jepp @Robert. Gut erkannt! Fahrtrichtung München. :lol:
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 »

Und wieder ein fahrzeug aus dem Toilettennummernkreis. Wenn ich ein Auto zulasse, sage ich immer, bitte keines mit WC. :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ro80 hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 08:36 Und wieder ein fahrzeug aus dem Toilettennummernkreis. Wenn ich ein Auto zulasse, sage ich immer, bitte keines mit WC. :lol:
Wurde im April eingeflottet, sollten dann Ende Oktober wieder von der Bildfläche verschwinden ;) Außer einer gibt seinen Mietwagen nicht zurück und kommt über die 25tkm :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Manni20
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 16:44

Beitrag von Manni20 »

Das heisst, die WC-Fahrzeuge wird man nur noch bis einschließlich Oktober zu sehen bekommen. Schon ein bisschen lächerlich, dass Sixt die Nummern akzeptiert hat. Irgendwie passt das nicht so richtig zum Firmenimage.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“