Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Turbo_3 »

Manni20 hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 13:31 Das heisst, die WC-Fahrzeuge wird man nur noch bis einschließlich Oktober zu sehen bekommen.
So ist es.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 09:04

Beitrag von Simba »

Zufällig gerade vorhin einen schönen Seat Tarraco auch mit M-WC.... gesehen :lol:

Seat Tarraco.jpg
Seat Tarraco.jpg (136.35 KiB) 1358 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So mal wieder ein paar Sixt Autos heute gesehen...
Audi A4 Avant M-UA
Mercedes Benz CLA Lim. (neues Modell) M-YK
Mazda 3 (neues Modell) in sattem rot M-AC

Also ist in der Plattform doch nicht getrickst worden... wäre interessant, wie viele Mazda 3 bei :sixtschild: eingeflottet wurden ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Gestern vor mir an der Ampel. :D


Gestern.jpg
Gestern.jpg (351.87 KiB) 1346 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

das nenne ich mal eine echte Möhre.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Was hat es mit dem Sixt-Auto auf sich? ist das ein Sixt Share Auto oder ist das ein normaler Mietwagen, der nur Werbung für Sixt Share aufgeklebt hat?

Sixt Share.jpg
Sixt Share.jpg (64.31 KiB) 1331 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Müsste ein Mietwagen mit Werbung sein, nachdem M- WC ... auf dem Schild steht.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 10:12 das nenne ich mal eine echte Möhre.
Kommt auf den Motor an ;)
Gibt viele 150PS Crosa bei Sixt ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

T-Roccer hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 19:30 Was hat es mit dem Sixt-Auto auf sich? ist das ein Sixt Share Auto oder ist das ein normaler Mietwagen, der nur Werbung für Sixt Share aufgeklebt hat?
Wie ich einem anderen Thread entnehme, ist das von mir gepostete Auto ein Share Fahrzeug (trotz des Nummernkreises "WC").

Danke für die Beantwortung, Community ! :cry:
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

Noch nicht elektrisch unterwegs ;)
C2G.jpg
C2G.jpg (118.35 KiB) 1238 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“