Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von V8Boller »

Hier mal ein Sixt Share Fahrzeug gesehen. :)

Sixt Share.jpg
Sixt Share.jpg (58.04 KiB) 1137 mal betrachtet
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Warum die Share Fahrzeuge mit so einem Aufkleber verunstaltet werden? Müsste man doch nach außen nicht so kennzeichnen.
Benutzeravatar
HL20
Beiträge: 23
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 08:39

Beitrag von HL20 »

So viel zum Thema Nummernschild bei Sixt. Dieses Prachtexemplar habe ich kürzlich in einem Parkhaus angetroffen.

Kennzeichen.jpg
Kennzeichen.jpg (76.42 KiB) 1119 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das dürfte aber weniger am Checker liegen, sondern der Mieter hat wohl sich bei Abständen etwas verschätzt.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Als Sixt würde ich dem Fahrzeug mal ein neues Kennzeichen spendieren. Sieht ja nicht sonderlich vertrauenswürdig aus, ganz im Gegenteil, der erste Blick vermittelt dem Mieter den Eindruck, eine komplett verbeultes Auto zu bekommen.
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

Was die Mieter mit den Autos anrichten ist auch ein Witz. Kann man auch vermeiden mit heutigen Assistenzsystemen vorne wo anzufahren.
Mietwagen machen mir Spass :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Zum Wochenstart hab ich 3 Schmankerl :lol:

VW Golf R-line von Hertz
VW Golf R-Line Hertz.jpg
VW Golf R-Line Hertz.jpg (378.53 KiB) 1073 mal betrachtet
Mercedes Benz A180 Aut. von Enterprise
A180 Enterprise.jpg
A180 Enterprise.jpg (391.32 KiB) 1073 mal betrachtet
Iveco Daily von Sixt
Iveco Daily Sixt.jpg
Iveco Daily Sixt.jpg (297.24 KiB) 1073 mal betrachtet
Der Golf hatte - ungewöhnlich für einen Mietwagen - richtig schicke Felgen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
LevelCom
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Okt 2019, 17:35

Beitrag von LevelCom »

@Turbo_3 cool danke. Aber doch bitte kein Wochenstart mehr am Dienstag. :roll: So hört sich die Woche gleich noch viel länger an. :|
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke für die Bilder!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Der R-Line macht schon Laune :)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“