Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Patrick »

Nice wo haste denn den Jaguar entdeckt?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Patrick hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 22:38 Nice wo haste denn den Jaguar entdeckt?
Der stand auf einem öffentlichen Parkplatz in DUS.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
ar_vox
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 16:48

Beitrag von ar_vox »

Ich habe vorhin einen Buchbinder Mietwagen an mir vorbeifahren gesehen. Der Fahrer hatte einen brennenden Zigarillo zwischen den Fingern. da dachte ich auch, "soviel zum Rauchverbot". Leider konnte ich so schnell nicht meine Kamera im Smartphone einschalten, denn ich hätte ansonsten gerne ein Foto vom Fahrzeug gepostet.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@ar_vox Kommt leider viel zu oft vor. Hatte ich auch schon erlebt... waren sogar 2 Leute die in einem MW von Europcar rauchten.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Schau dir mal die ganzen Buchbinder transporter an. Da mieten ja sehr viele paketdienste ihre Zustellfahrzuge. Prominentes Beispiel wäre da beispielsweise DPD.
In den Transportern von Buchbinder gilt aber sicher auch ein Rauchverbot..kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da nur ein Zustellfahrer dran hält. Auch werden sicher keine Pausen zum Rauchen gemacht, weil in dem Business ja schon genug Zeitdruck ist.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade diesen schönen 430i gesichtet. Sieht super in weiß aus. Witztig aber, wenn man vor ein paar Jahren noch selbst ein weißes Auto gekauft hat, dann wurde man vom Verkäufer für nicht ganz sauber erklärt.#
IMG_3433.jpg
IMG_3433.jpg (156.67 KiB) 806 mal betrachtet
IMG_3432.jpg
IMG_3432.jpg (155.07 KiB) 806 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Carbooking
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 09:56

Beitrag von Carbooking »

Hier einen sauber eingeparkten Sixt BMW gesehen, der zwar eine schweizer Vignette hat, aber auch eine schöne Beschädigung an der Felge. :P
Ausserdem ist die Vekleidung am Schweller etwas nach hinten verschoben. Würde ich als Mieter als Mangel notieren lassen.
Schaden bei Sixt.jpg
Schaden bei Sixt.jpg (75.22 KiB) 784 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hortens
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Nov 2019, 16:46
Wohnort: Isny

Beitrag von Hortens »

Eine Vignette auf der Windschutzscheibe ist in der Ecke, wo ich wohne, immer gerne gesehen und da kann man dann ideal auch mal eine WE-Tour in die Schweiz einplanen. Das Bild von @carbooking ist ein gutes Beispiel, wie man bei der Fahrzeugübernahme aufpassen muss. Gerade der verschobene Schweller "riecht" nach noch mehr Schäden am Unterboden. :shock:
Benutzeravatar
ACDC
Beiträge: 58
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 08:39

Beitrag von ACDC »

Eine Vignette ist sicher für alle Mieter eine wertvolle Zugabe @Hortens. Da wird ein Ausflug in die Schweiz immer ein Stück billiger. ;)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich habe schon mal einen aus dem neuen Nummernkreis gesichtet.

Sixt.jpg
Sixt.jpg (109.32 KiB) 768 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“