Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Heating »

Danke für deinen Schnappschuss @12ender. Gut aufgepasst. Mich würde es wundern, wenn Buchbinder den Schaden tatsächlich reparieren lässt. :o
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Buchbinder hat auch schöne und neue Fahrzeuge, wie folgende Bilder beweisen:

Buchbinder.jpg
Buchbinder.jpg (143.61 KiB) 606 mal betrachtet
Bubi.jpg
Bubi.jpg (141.6 KiB) 606 mal betrachtet
Bubi..jpg
Bubi..jpg (141.82 KiB) 606 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sieht schon gut aus. Fragt sich nur was an Ausstattung und Antrieb drinnen steckt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Danke für den Kia Sportage @Heating .
Das Auto sieht wie fabrikneu aus. Bei den heutigen Digitaltachos sieht man leider nicht mehr den Kilometerstand ohne laufenden Motor. Andereseits ist es auch immer etwas schwierig auf offener Strasse ein Auto etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Denkt doch gleich jeder, man möchte das Auto klauen oder so :oops:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei der Abholung meines Autos heute Morgen durch Zufall entdeckt, dass :sixtschild: offenbar bereits ein paar Skoda Scala in der Flotte zu haben scheint:
IMG_7777.JPG
IMG_7777.JPG (906.38 KiB) 596 mal betrachtet
IMG_7778.JPG
IMG_7778.JPG (569.74 KiB) 596 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

tatsächlich ja...und dabei hatten wirs ja erst kürzlich hier im Forum zu dem Thema und ob das nicht eher ein Kandidat für :europcarschild: ist
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja die Skoda Scala sind nun bei :sixtschild: angekommen.
Am Flughafen München sind jede Menge eingetroffen und jederzeit per Sixt Share buchbar 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:24

Beitrag von Scotty »

Der Kia Sporting gefällt mir nicht schlecht. Der wäre für mich durchaus eine Option als Privatwagen. Danke für das Bild @Heating. :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute vormittag hab ich einen neuen BMW X1 xDrive 18d (Facelift) entdeckt. Kennzeichen M-KL
Gibt leider keine Bilder, da ich gefahren bin :|
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

boar wenn ich nur mal denke wie oft ich bei Sixt den X1 schon bekommen habe. Und immer vom gleichen RSA. glaube der hat das auch mit Absicht gemacht, damit ich mal ein upgrade kaufe. Gut, dass ich das nie gemacht habe...erst recht nicht bei dem
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“