Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Sechsnull »

Thermoking hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 21:10 der Renault müsste doch da in der Gegend von Frankfurt West aufgenommen sein? :D
meine ich anhand der S-Bahnlinie / Skyline zu erkennen :) :D ist da nicht so nen Radisson Blu Hotel? in der Gegend hab ich mal gewohnt :D
Ganz genau :lol: Frankfurt Bockenheim.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Gut ,dass du auch noch gesagt hast, dass das ein Leon ist @Sechsnull

;) :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der Corsa ist von September. der dürfte bestimmt schon an die 10tkm auf der Uhr haben.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

Ich habe gestern mal einen schönen Renault Clio von Buchbinder gesehen :D

Buchbinder.jpg
Buchbinder.jpg (120.13 KiB) 691 mal betrachtet
Buchbinder1.jpg
Buchbinder1.jpg (147.2 KiB) 691 mal betrachtet
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Danke @Muc-Renter für den Clio. Finde ich interessant auch mal solche Kleinwagen zu sehen, die man mieten kann. Dort ist die Vielfalt aus meiner Sicht am Größten.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die Kleinwagen haben natürlich Stahlfelgen, leider!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Ich kann einen Sixt Golf vermelden ;)

Sixt.jpg
Sixt.jpg (75.6 KiB) 669 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ach Sixt, das ist das alte Modell. :lol: Die Leute wollen den 8er Golf :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Immer mit der Ruhe, auch der 8er Golf wird kommen ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 08:29 Immer mit der Ruhe, auch der 8er Golf wird kommen ;)
nach meiner Rechnung erst im März oder April. Ist ja bereits bekannt, dass das Einsteuern etwas Zeit braucht.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“