Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, der Golf 8 sollte durchaus mal so langsam zu den Vermietern rollen. Als erstes wird aber vmtl :europcarschild: den neuen VW Golf in der Flotte begrüßen dürfen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Beitrag von Hockenheim »

Der Golf 8 sollte doch noch im letzten Dezember auf den Markt gekommen sein, oder?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hockenheim hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 17:32 Der Golf 8 sollte doch noch im letzten Dezember auf den Markt gekommen sein, oder?
Ja ist er auch. Bei den Vermietern dauert es eben ein wenig bis die neuen Modelle ankommen.
Aktuell sind wieder eine Menge Golf 7 zu :sixtschild: gekommen. Hab heute beim Einkaufen erst wieder einen Golf 7 mit R-Line gesehen. Kennzeichen war M DF ****
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Volkswagen hatte ja auch sehr viele Fahrzeuge auf Halde produziert. Diese muss man nun erst einmal loswerden und da kommen die Autovermieter eben genau recht :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 20:18 Volkswagen hatte ja auch sehr viele Fahrzeuge auf Halde produziert. Diese muss man nun erst einmal loswerden und da kommen die Autovermieter eben genau recht :D
und VW kommt es recht, weil dann der Golf im Zulassungsranking sehr weit oben* steht.

*... auf Platz eins :!:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Man muss sich manchmal schon fragen, wo die ganzen Fahrzeuge, die auf Halde produziert werden, letztlich unternommen? Das ist ja nicht nur bei VW so.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 08:51 Man muss sich manchmal schon fragen, wo die ganzen Fahrzeuge, die auf Halde produziert werden, letztlich unternommen? Das ist ja nicht nur bei VW so.
Naja, erstmal Autovermietung für rund 10 Mte und danach nochmal 24-36Mte Leasing.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 09:44

Naja, erstmal Autovermietung für rund 10 Mte und danach nochmal 24-36Mte Leasing.
Und dann wird es interessant. Erst mal nach Afrika oder direkt zum Schrottplatz? Ich vermute mal das Erstere. Der deutsche Markt kann doch all die Autos nicht aufnehmen. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 16:10
DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 09:44

Naja, erstmal Autovermietung für rund 10 Mte und danach nochmal 24-36Mte Leasing.
Und dann wird es interessant. Erst mal nach Afrika oder direkt zum Schrottplatz? Ich vermute mal das Erstere. Der deutsche Markt kann doch all die Autos nicht aufnehmen. ;)
Da sieht die Regierung hier im Lande schon dafür, dass der kleine Bürger genötigt wird sich ein neues Auto zu zulegen. Zumal der Restwert des Fahrzeugs nach diesem 36-48Mtn bei rund 35-40% liegt. So sollte dann eben ein etwas 3-4 jähriger Golf noch sozial verträgliche rund 11-13k liegen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Heute in Österreich einen Opel Insignia von Enterprise Schweiz gesichtet.
Enterprise.jpg
Enterprise.jpg (114.29 KiB) 1041 mal betrachtet
Enterprise 1.jpg
Enterprise 1.jpg (156.81 KiB) 1041 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“