Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Thermoking »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 14:59 Heute mal wieder was nettes von :sixtschild:
530d xDrive M Paket (Volllederausstattung in cognac braun!)

in cognac braun bin ich mal auch nen 5er Touring vor ca. 1,5 Jahren gefahren. Wie findest du die Farbe? Find se mittlerweile nicht mehr so dolle, wie ich es mal fand :mrgreen:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Thermoking ich find das cognac braun okay, aber auch nicht so der Hit :) beiges Leder hat mehr Stil - auch wenn es Pflege intensiver ist.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Ich bevorzuge immer helle Polster. Das Braun wäre mir zu dunkel.
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

Auf hellen Poletern siehst jedoch jeden Dreck, ist auch klar oder. Und am schlimmsten ist es dann noch bei Stoff, weil das ausm Gewebe raus putzen ziemlicher scheiß sein kann.
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Ich habe da heute schon einen Flachmann gesehen, der wohl von Sixt sein müsste:

a.jpg
a.jpg (105.38 KiB) 535 mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (108.8 KiB) 535 mal betrachtet
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Ah da bin ich mir nicht sicher, ob die IA im Kennzeichenkreis haben. Kenne nur UA
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Vom TÜV Zeichen her ist das Auto von Sixt. Dann ist M-IA.... wohl ein neuer Nummernkreis von Sixt. :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Nein M IA ist von BMW direkt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist ein Werkstestwagen. Erkennbar am BMW-Sticker hinterm Innenspiegel
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Danke Leute, da haben jetzt die echten Profis gesprochen. Ich war mir ziemlich sicher, dass der BMW von Sixt kommt. :oops:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“