Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Turbo_3 »

Audi-aner hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 11:40 Stimmt, silber hat viele Jahre dominiert. Sollte jetzt mal abgelöst werden. Weiß ist sicher eine schöne Option für das silbrige Einerlei.
definitiv in weiß metallic und mit AMG Line, muss man sich mit ner C-Klasse nicht verstecken :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gestern mal den neuen 1er (in weiß, mit LED Scheinwerfer) in der Stadt gesichtet ;)
Zulassung war M-KL :sixtschild:
...war leider zu schnell weg.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sehr schön...leider merkt man nur, dass deutlich weniger Mietwagen unterwegs sind...schade :x
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Derzeit wohl eher schwierig hier ein paar schöne Mietwagen zu posten, wenn kaum mehr eine herumfahren. :x
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 18:01 Derzeit wohl eher schwierig hier ein paar schöne Mietwagen zu posten, wenn kaum mehr eine herumfahren. :x
Und auch keiner mehr in die Flotte aufgenommen wird
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

Ich sehe derzeit quasi keine Mietwagen mehr auf der Strasse. Liegt wohl auch daran, dass in den Firmen keine Dienstreisen mehr stattfinden. Bescheuerte Situation. :(
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Finde das echt Wahnsinn, wie wenig man aktuell sieht. Auch in Frankfurt sehe ich sonst ständig Mietwagen...aber aktuell echt nix
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Echt? Bei mir gibt’s immer noch genügend. Beim örtlichen Supermarkt findet sich fast immer einer und heute 2x nen Audi A7 mit M-DF gesehen von Sixt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

also vielleicht bilde ich es mir natürlich nur ein, aber ich sehe aktuell tatsächlich sehr wenige...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ein paar sind schon noch unterwegs :) Das sind überwiegend Leute, die normalerweise Bahn fahren. Da die gute DB die alten Fahrpläne eingestampft hat, steigen viele nun auf die Straße um.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“