Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Lordal
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 17:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Lordal »

N´Witz, dass die Bahn ihre Fahrpläne nicht mehr aufrecht erhält. Am liebsten würde die Bahn wohl überhaupt nicht mehr fahren, dann hätte sie das mit den Verspätungen auch mal endlich im Griff.
Ein Auto ist erst richtig eingefahren, wenn der ZWEITE Auspuff montiert ist.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also ich hab heute so einiges an Mietwägen gesehen...
Audi A3 Limousine HH-MY :europcarschild:
VW Passat Variant neues Modell M-PT :sixtschild:
VW Polo M-BV ebenfalls Sixt
und von Buchbinder noch einen Ford Transit
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Na immerhin. Dachte so langsam, dass schon alles zusammengebrochen wäre.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Irgendwie ist das Ganze schon nervend. Ausser Arbeit fahren kann man nicht mehr viel unternehmen. Mietwagen sehe ich allerdings schon noch ab und zu. Leider nur immer beim fahren, wo ich nicht gerade eine Kamera parat habe.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

echtes Hightlight...gestern mal wieder nen Mietwagen gesehen und dann noch eine Audi A4 45TDI :D
IMG_6516.jpg
IMG_6516.jpg (208.49 KiB) 629 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Sieht echt nicht schlecht aus. Das Fahrzeug kommt dank der dunkelen Seitescheiben und Heckscheibe noch eher zur Geltung.
Zuletzt geändert von Boss18 am Di 31. Mär 2020, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hier noch der Passat von neulich :) als 2.0 TDI Aut. ...sogar aus dem gleichen Konzern :lol:
VWPassat.jpg
VWPassat.jpg (556 KiB) 622 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das Blau am A4 gefällt mir. Das Dunkel des Passat trifft nicht so meinen Geschmack.
Danke @Turbo_3 !
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der blaue A4 sieht echt gut aus. Ich sag ja immer, dass es mehr Farbe auf unserem Autos braucht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Für meinen Geschmack hätte das blau etwas dunkler sein können, gefällt mir aber dennoch sehr gut. Das orange beispielsweise bei Sixt Qx fand ich wiederum nicht so geil.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“