ARWE insolvent

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Re: ARWE insolvent

Beitrag von Kölner »

Wer springt jetzt eigentlich Alternativ zur ARWE ein? weiß da jemand was neues?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Am Fraport ist es CRS :)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Im Grunde doch vmlt wieder die ARWE, nur eben unter neuem Namen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

die "neue" ARWE soll etwas schlanker jetzt sein. Ob sich der Service verbessert ist fraglich... :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 23:06 die "neue" ARWE soll etwas schlanker jetzt sein. Ob sich der Service verbessert ist fraglich... :D
Selbe Qualität, etwas teurer für die AVen mit dem selben Personal zu weniger Geld.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich hatte heute nen netten Checker, mit dem ich ein nettes Pläuschen über den 840i hatte. Service iz da :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Also am STR haben die Checker sonst immer so eine ARWE Warnweste angehabt. Das war am WE nicht der Fall. Die hatten wenn nur eine normale Warnweste an :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

War heute ja am MUC :) Die ARWE gibts noch. Die Mitarbeiter dort sind ganz nett. Maske hat allerdings da keiner 😂

Eine Dame meinte, was das soll, wenn ich hier Fotos mache... 😅😅😅 Irgendwie was mit den Kennzeichen hat sie gelabert 🤷‍♂️ So ein Schwachsinn... ich darf so viele Autos fotografieren wie ich will. Außerdem hat sie nicht das Hausrecht :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hatte ich am FRA auch schon. Dann hab ich dem Checker meine Karte gegeben und gesagt, sein Chef kann mich ja anrufen wenn es ihm nicht passt. Halbe Stunde später hat das Handy geklingelt und sein Chef war dran. Hab ich gesagt, dass ich die Bilder hier im Forum poste und es ja so gesehen Werbung für seine Firma ist. Ist das ein Problem für Sie?
Da war er schnell ganz klein und ruhig. Fand er da dann eher super, als negativ ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

haha ich hab der Dame gesagt, dass ich das sehr wohl darf und der Parkplatz öffentlich zugänglich sei.

Außerdem grenzte Ihre Aussage schon fast ner Unterstellung... „die Kennzeichen bla bla“
hätte eigentlich sagen sollen mir gehts um das Auto und nicht um das Kennzeichen 😎
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“