ARWE insolvent

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: ARWE insolvent

Beitrag von DEPU4711 »

Die sind wohl bisserl ängstlich, dass man da das ein oder andere mitbekommt. Ich hatte mal aus Spaß gefilmt wie die Autos vom Return rüber zur Waschstraße geheizt wurden. Da kam nach 15min auch ein Security MA und der ARWE Supervisor. Habe gesagt ich schaue mir an wie hier die Autos bewegt werden und dass ich Infos für einen Zeitungsartikel suche. Da wurden dann alle Checker auf einmal angewiesen via Funkgerät, dass man bitte vorsichtig fahren soll. Hat auch nur solange gedauert, ehe ich den Standort gewechselt hatte :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@DEPU4711 mag sein. Eventuell lag es aber auch daran weil ich den M340i abgelichtet hab und einmal rundum gegangen bin 😅
Eyyyy vorne an den Nieren ist es ganz schön warm rausgekommen 😇
da kann man sich ja denken, wie die Checker mit sowas umgehen. Schnell mal auf die Autobahn und wieder zurück 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gestern am FRA hat übrigens alles CRS gemacht und nix die ARWE
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 21:02 Gestern am FRA hat übrigens alles CRS gemacht und nix die ARWE
was für ein Auto hattest du? oder bist du nur so vorbeigekommen 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“