AutoEurope down?

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 2962
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

AutoEurope down?

Beitrag von Robert » So 19. Jan 2020, 12:48

Hallo zusammen,

mir fällt schon seit Freitag Vormittag auf, dass wohl Autoeurope komplett down ist?
https://www.autoeurope.de/

AutoEuropedown.JPG
AutoEuropedown.JPG (72.46 KiB) 164 mal betrachtet

das wird die Firma wohl richtig Asche kosten. Ist die Webseite bei euch auch nicht erreichbar?
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 175
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion » So 19. Jan 2020, 12:48

yepp, komm auch nicht drauf. Die haben aber auch nen entsprechenden Post auf Facebook und auf "Wartungsarbeiten" hingewiesen.

Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 40
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 » Mi 22. Jan 2020, 16:38

Autoeurope läuft inzwischen wieder. Ein Aufatmen geht durch die Reihen aller Fans billiger Urlaubsmietwagen ;) :D

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 2962
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Mi 22. Jan 2020, 20:00

ja war aber montags auch noch komplett kaputt
It's time to burn some Diesel

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“

sunnycars
sunnycars