Autoschlüssel auf Reisen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Autoschlüssel auf Reisen

Beitrag von Turbo_3 »

Ich hätte spontan auf einen GLE getippt ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Robert hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 08:11 Mittwoch bin ich ja wieder auf Mallorca. Ich versuche diesmal mit dem Schlüssel dran zu denken. :D
Vergiss nur auf alle Fälle nicht den Schlüssel aus der Badehose Tasche raus zu machen. Wäre beinahe mal mit dem Autoschlüssel in der Badehose ins Meer haha :mrgreen:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Airflow hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 19:46 @Reisenakademie mit was für einem MB bist du denn aktuell unterwegs?
Kleines Upgrade für gebuchtes ECMR
E6B294ED-FAC2-4BD5-BBF4-10B58EAC7767.jpeg
E6B294ED-FAC2-4BD5-BBF4-10B58EAC7767.jpeg (638.8 KiB) 883 mal betrachtet
@Turbo_3 das wäre schön gewesen. :-)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

@Reisenakademie
Schönen Urlaub erst einmal und toller Mietwagen. In Schweden ist es ja meist so ruhig, da brauchst du wenigstens keine Angst zu haben, dass die da auf dem Steg jmd den Schlüssel klaut :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Nabend ✌🏻

@Reisenakademie Kommt noch ein ausführlicher Bericht zum Fahrzeug 🤔

Interessieren würden mich Ausstattung und Motor ;)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@Reisenakademie der sieht ja schon Schick aus :P
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr schöner Wagen! Ich muss ja zugeben, dass mir das gelb gar nicht schlecht gefällt! Genieß den Urlaub! Bilder kann man da ja echt schöne auch mit Auto machen.
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 22:37 Sehr schöner Wagen! Ich muss ja zugeben, dass mir das gelb gar nicht schlecht gefällt! Genieß den Urlaub! Bilder kann man da ja echt schöne auch mit Auto machen.
AMG Paket steht dem Wagen schon ganz gut 8-)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Schöne A-Klasse, welche Motorisierung hat die? :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wieso vergesse ich immer das Bild für den Thread hier?! :roll: :x
Auto vor 30 Minuten abgegeben. Bei :avisschild: auf PMI muss man sogar noch den Tankbeleg vorzeigen, obwohl sie gecheckt hat, ob die Tankanzeige ganz oben ist.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“