Autoschlüssel auf Reisen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Autoschlüssel auf Reisen

Beitrag von Turbo_3 »

Schöne A Klasse @Reisenakademie

@Robert Das geht ja gar nicht... Und als Mieter wird man veräppelt, wenn einer davor den Tank nur zu 97% vollmacht. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 16:46 @Robert Das geht ja gar nicht... Und als Mieter wird man veräppelt, wenn einer davor den Tank nur zu 97% vollmacht. :roll:
so wieder back :D
ja finde das auch ein Witz. ich dachte ja kurz hinter dem Flughafen schon, dass da wieder einer nicht ganz vollgetankt hat, weil die Tanknadel recht schnell abgefallen ist. Hab dann aber heute Abend auch doch nur für rund 5€ getankt. Also war dann doch voll und die Tanknadel scheint sich beim C3 schnell zu bewegen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Tankbeleg ist für mich auch neu. War aber schon länger nicht mehr auf Mallorca.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 23:27 Tankbeleg ist für mich auch neu. War aber schon länger nicht mehr auf Mallorca.
Musste ich jetzt auch nur bei Avis vorzeigen. Bei Hertz und Wiber vor wenigen Wochen hat das auch kein Mensch interessiert. Naja wenn es zu etwas Fairness beiträgt, soll es für mich OK sein. Wenn man es weiß, dann kann man den Beleg ja in der Mittelkonsole liegen lassen, dann können sie sich den gleich angucken, wenn sie die Tankuhr kontrollieren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 Tankbeleg sollte ich auch wieder vorzeigen gestern. Wird aber einem direkt bei der Fahrzeugabholung mitgeteilt, dass man den bitte aufbewahren soll.

Ansonsten habe ich gestern auch endlich das Bild in Magaluf am Strand geschafft ;)
Dürft man raten welches Auto es gestern bei Budget war. Marke ist schon mal klar.

IMG_9470.JPG
IMG_9470.JPG (175.64 KiB) 1344 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sehr schönes Schlüssel-Bild. Da kann sich auch der Autoschlüssel mal erholen :-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Würde auf einen Fiat Tipo tippen ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

opc01 hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 16:32 Würde auf einen Fiat Tipo tippen ;)
@opc01 Jackpot :D Genau richtig!
@DEPU4711 genau so sieht es aus :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 18:03
opc01 hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 16:32 Würde auf einen Fiat Tipo tippen ;)
@opc01 Jackpot :D Genau richtig!
@DEPU4711 genau so sieht es aus :mrgreen:
Meiner Meinung nach ein tolles Auto , er gefällt mir optisch echt gut und vor allem find ich die Preise dafür auch echt fair 👍🏻 8-)
Leider aber bis jetzt noch keinen gefahren , aber da kannst du ja Mal berichten wie es so war ;)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Diese Woche auf Malle.....

jpg..jpg
jpg..jpg (187.25 KiB) 1285 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“