Autovermietung Werbung

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Autovermietung Werbung

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

nach dem es ja bereits zu den Sixt Werbungen einen Thread gibt, eröffne ich hiermit einen Sammelthread zu allen Werbungen der Autovermietungen. Egal, ob lustig oder originell - einfach alles hier rein ;-)

Dann fange ich direkt mal mit der Starcar Werbung an, aktuell in der Butze in Frankfurt :D
20181021_010510.jpg
20181021_010510.jpg (102.72 KiB) 3304 mal betrachtet
20181021_010507.jpg
20181021_010507.jpg (94.31 KiB) 3304 mal betrachtet

Gruß
Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

@Robert
Gefällt mir, gute Idee.

Die Starcar-Werbung finde ich cool! :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Brava20
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Sep 2018, 09:12

Beitrag von Brava20 »

Scheinbar lässt sich nicht nur Sixt bei der Werbung etwas einfallen, sondern auch andere AVen.
Megane
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:14

Beitrag von Megane »

Avis hatte erst vor kurzem am Frankfurter Hbf auch eine Werbung für ihr Afterwork Special mit einem Porsche. Irgend so ein Slogan wie "ihr Auto wird neidisch sein" ;) Wenn ich den Spot mal wieder sehe mache ich ein Bild und poste es hier!
Greenback
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Mai 2018, 16:41

Beitrag von Greenback »

Hab da auch noch was gefunden:

autos-mieten-exklusive.jpg
autos-mieten-exklusive.jpg (61.56 KiB) 3265 mal betrachtet
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Letztens ja am Flughafen Frankfurt gewesen. Noch ein Bild von einer Enterprise Werbung. Muss ja mega teuer sein, direkt wenn man raus kommt im Terminal A :shock:
Dateianhänge
Enterprise Flughafen FRA.jpg
Enterprise Flughafen FRA.jpg (180.17 KiB) 3031 mal betrachtet
Benutzeravatar
kanute
Beiträge: 49
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 08:51

Beitrag von kanute »

Werbung bringt offenbar weiterhin guten Umsatzzuwachs und rechtfertigt entsprechende Investitionen :shock:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Da hat sich Enterprise was von Sixt abgeschaut. Diese großformatige Werbung hat Sixt an Flughäfen schon länger.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Enterprise könnte sich gerne noch mehr bei Sixt abschauen, dann würde Enterprise vielleicht auch attraktiver. ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

vorhin mal beim Frankfurt Marathon zugeschaut und auch noch Avis Werbung entdeckt
auf den schwarzen Plakaten steht: "Läuft mit Ihrem Mietwagen" :D
AVIS Werbung.jpg
AVIS Werbung.jpg (171.03 KiB) 1300 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“