Corona - wann schließen die ersten Stationen?

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Corona - wann schließen die ersten Stationen?

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 11:57 Gibt auch nur noch sehr wenige Fahrzeuge am Flughafen München etwa. Das Parkhaus ist größtenteils leer.
Die Desinfektion durch die ARWE sieht so aus, dass bei der Rückgabe der Checker den Innenraum und die Armaturen mit ner Flüssigkeit besprüht sowie die Türgriffe außen.

dann haben die also glatt schon ordentlich ausgeflottet, glaube nicht das die das alles in Langzeitmieten rein bekommen haben ;)

Sixt schließt wohl nun doch ein paar Stationen, auch wenn nichts kommuniziert wurde. Beispielsweise liefert die Abfrage ab 30.03. keine Ergebnisse mehr:

Sixt Pickup.JPG
Sixt Pickup.JPG (20.99 KiB) 1090 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die Station in Kempten (Allgäu) liefert ab 16 Uhr auch keine Ergebnisse mehr, also für 16:30 nix mehr...für 16 Uhr schon noch. Sieht nach verkürzten Öffnungszeiten aus:

Kempten Sixt.JPG
Kempten Sixt.JPG (27.81 KiB) 1089 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Na da mal herzlichen Glückwunsch Erich...war ja auch nur eine Frage der Zeit ;)
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

Gerade erfahren, dass die Station in Hanau auch zu macht. Schätze der FRA und Frankfurt Ost/24h bleiben offen.
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Die großen Stationen bleiben sicher offen. Es gibt schließlich immer noch Nachfrage. Gerade in Städten werden viele die Öffentlichen meiden und sich stattdessen einen Mietwagen holen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei Avis hat übrigens aktuell nicht mal mehr die Station am Frankfurter Flughafen offen!
It's time to burn some Diesel
Mike
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 10:05

Beitrag von Mike »

die haben ja so nen Sharepoint Dokument hochgeladen :D
Richtig old school
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Tja, reden zwar alle von Digitalisierung, ist aber nix dahinter ;) :D
im Grunde haben doch alle Firmen eine historisch wertvolle IT
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade von RecordGo aus Spanien ne Mail bekommen. Die machen nun alle Stationen dicht!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke da wird auf der Insel so ziemlich gar nichts mehr gehen derzeit. Einzig für die, die noch auf der Insel sind wäre da vllt was machbar mit Anmietung.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“