Corona - wann schließen die ersten Stationen?

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Corona - wann schließen die ersten Stationen?

Beitrag von Robert »

Da würde ich behaupten man schreibt dir als Abholung 12 Uhr und Rückgabe 14 Uhr am geplanten Tag drauf ohne Berechnung eines zusätzlichen Tages.
Und wenn 12 Uhr nicht geht dann kostenfreie Storno.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Würde ich auch so sehen. Umbuchung auf ein beliebiges Datum wie bei Lufthansa oder so wird ziemlich sicher nicht möglich sein.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hoffentlich liegt meine Abholung noch in den regulären Öffnungszeiten. Änderungen bei Sixt sind immer etwas zäh :roll: :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

in dem Falle würde ich mir doch jetzt relativ wenig Stress machen.
könntest du sonst nicht schon notfalls um 12 Uhr abholen und im größten worst case um 12 Uhr auch wieder abgeben?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 18:13 in dem Falle würde ich mir doch jetzt relativ wenig Stress machen.
könntest du sonst nicht schon notfalls um 12 Uhr abholen und im größten worst case um 12 Uhr auch wieder abgeben?
prinzipiell schon. etwas schade, dass momentan null Info von Sixt bzw. der Station kommt. ... ist ja nur noch ne Woche hin :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ansonsten würde ich proaktiv die Hotline anrufen und da mal nachhaken. Und darauf aufmerksam machen, dass du es als loyaler Stammkunde nicht schön findest so im Unklaren gelassen zu werden. :lol:

Lieber absichern als eine böse Überraschung erleben
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da würde ich echt einfach das Social Media Team anschreiben und fragen. Denke aber sie werden 12-12 machen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 21:39 Da würde ich echt einfach das Social Media Team anschreiben und fragen. Denke aber sie werden 12-12 machen ...
Will jetzt auch keinen Stress. Aber wär halt auch blöd wenn ich dann vor nem geschlossenen Laden steh 😅 Wird Zeit für ne 24h Station 🤣
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Was soll schon passieren wenn du nachfragst ... Stress gibts eher wenn du vor geschlossenen Türen stehst und sauer anrufst :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Social Media Team anschreiben ist meistens bei den Firmen eine gute Idee. das Team kann oft mehr klären als man denkt und man umgeht damit die regulären Kontaktwege, die eh völlig überlastet sind.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“