Corona - wann schließen die ersten Stationen?

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Corona - wann schließen die ersten Stationen?

Beitrag von Sechsnull »

Stimmt, auf Facebook kriegst du recht schnell eine einfache Antwort @Turbo_3 ;) kannst ja gleich nach den 4er Cabrios fragen :lol:

Aber bei der Frage dürfte auch die Hotline Bescheid wissen - sollte kein Hexenwerk sein, das in deren System herauszufinden. Immerhin müssen diese speziellen Öffnungszeiten ja auch von einer oberen Instanz intern bei :sixtschild: gekommen sein.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Meinst die können zur Ausstattung auch was sagen?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Haha ich glaub das wird schon schwieriger, da einen generellen Überblick zu bekommen. Aber probiers gerne mal aus, kostet ja nichts :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich probier mal bisschen und melde mich :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

hab ich bereits getan. Kann hier gerne dann die Infos posten ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Patrick hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 23:09 hab ich bereits getan. Kann hier gerne dann die Infos posten ;)
Würde mich definitiv interessieren 😁
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Schätze ein paar Tage wirds wohl auf alle Fälle gehen bis man dort was von Sixt hört ;)
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... egeln.html

wenn das auch in Bayern kommt, dann hätte das bestimmt auch große Auswirkungen auf das Mietwagengeschäft. Die Leute könnten sich zumindest ohne Probleme ein Fahrzeug holen und einen Ausflug über die nächsten Tage machen.
Meiner Meinung nach ist das genau mal der richtige Schritt nun. Die Bedingungen im Saarland / Bayern sind einfach zu scharf. Nur mit driftigem Grund das Haus zu verlassen ist lächerlich. Als Modellflieger kann man nicht mal auf eine Wiese und ein Flugzeug fliegen lassen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Patrick hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 23:28 Schätze ein paar Tage wirds wohl auf alle Fälle gehen bis man dort was von Sixt hört ;)
Als ich denen gestern auf FB wegen den Cabrios geschrieben habe, kam innerhalb von 1-2 Stunden schon eine Antwort. Die sollten eigentlich recht zügig sein - die hängen ja den ganzen Tag auf Social Media rum :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

die haben nen Leben da hey :D
bisschen Instagram, Facebook,...
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“