Corona - wann schließen die ersten Stationen?

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Corona - wann schließen die ersten Stationen?

Beitrag von DEPU4711 »

Denke da kaum Autos gemietet werden ist da auch weniger Arbeitsaufwand derzeit 🤪
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Man muss nur ein bisschen schlagfertig sein, politisch korrekt antworten können und eine Affinität für Social Media-Trends haben. Klingt für mich auf den ersten Blick auch erst mal nach einem chilligen Job, aber solange man nicht selbst drin steckt fällt es mir schwer, diesen Beruf als so simpel abzufertigen ... man weiß ja nie :lol:

Zumindest im Vergleich zu den meisten anderen Bürojobs.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Übrigens die Stationen von Avis und Budget am Flughafen Stuttgart haben ja noch den kompletten Juni zu. Schon heftig, dass so ein Autovermieter gleich alles an einem Flughafen runter fährt.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... d=BingNews
Interessanter Artikel zur aktuellen Lage
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 09:51 https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... d=BingNews
Interessanter Artikel zur aktuellen Lage
danke wobei so richtig schlau werde ich nicht aus dem Artikel. Denke Check24 hat eine hohe Zahl an Urlaubsmietwagen, das sollte doch aber billiger-mietwagen auch haben. Daher wundert mich, dass die beiden so außeinander laufen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gut möglich @Robert

Übrigens bei uns haben die Stationen bis auf Flughafen alle angepasste Öffnungszeiten.
Die meisten schließen unter der Woche um 14 h.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

CNN Interview mit Erich Sixt
https://youtu.be/mB3GCyswGa4
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, dass ist schon etwas älter. Interessant wäre der aktuelle Stand der Dinge. Vermute mal Sixt steht besser im Markt denn je...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 12:09 Ja, dass ist schon etwas älter. Interessant wäre der aktuelle Stand der Dinge. Vermute mal Sixt steht besser im Markt denn je...
Aber trotzdem ganz unterhaltsam. Erichs Englisch :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 12:22
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 12:09 Ja, dass ist schon etwas älter. Interessant wäre der aktuelle Stand der Dinge. Vermute mal Sixt steht besser im Markt denn je...
Aber trotzdem ganz unterhaltsam. Erichs Englisch :lol:
Ja, finde Erich ist im Grunde schon bisserl durch mit der Welt. Aber wirklich loslassen kann er auch nicht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“