Erich Sixt, TUM Speaker Series

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Erich Sixt, TUM Speaker Series

Beitrag von Turbo_3 »

2017 hat Erich Sixt hat an der TUM Speaker Series teilgenommen.
Ganz interessant das Video (Link s.u.) Er plaudert über seinen Laden und sein Leben :D

https://www.youtube.com/watch?v=YX7aB_M2Yx0
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

haha das hab ich auch schon gesehen und zuletzt erst am WE wieder was von geschaut! Der beste Teil ist doch der mit seinen Ratschlägen was er Jungunternehmern so bei der Werbung empfiehlt :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Danke für den Link. Werde ich mir jetzt mal am langen WE reinziehen :D
@Turbo_3 hast du das ganze Video geguckt?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 23:08 Danke für den Link. Werde ich mir jetzt mal am langen WE reinziehen :D
@Turbo_3 hast du das ganze Video geguckt?
ja ist allerdings schon ne Weile her :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

hab mir gestern mal die Hälfte angeguckt. Wenn man es halt geschafft hat, dann kann man so leicht reden wie Erich :D
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

so habs mir jetzt auch mal komplett reingezogen. ich mach ab sofort auch nur verbotene Werbung. Für 2.000 Euro eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Das ist in Deutschland billig..keine Straftat, dafür kommt man nicht ins Gefänig. Haha der war echt gut :lol:
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“