Fehlende Fußmatten im Mietwagen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Re: Fehlende Fußmatten im Mietwagen

Beitrag von 560SEC »

Im Privatwagen kommen für mich auch nur Gummimatten in Frage. Bei einem Mietwagen darf es gerne Textil sein bzw. verzichte ich auf die Fussmatte auch gerne. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Veloursmatten sind ein Muss, auch wenn es ein Mietwagen ist.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Beitrag von V8Boller »

In einem Mietwagen ist es mir völlig egal, auf was meine Schuhsohlen stehen. :roll:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Mal eine dumme Frage von mir. Was ist eigentlich an Fussmatten so wichtig, dass man hier darüber diskutiert?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 21:50 Mal eine dumme Frage von mir. Was ist eigentlich an Fussmatten so wichtig, dass man hier darüber diskutiert?
Tja, wenn im Hotel der Fußboden fehlen würde, stört es manche bestimmt auch... oder? :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Naja, aber im Auto stehe ich nicht, sondern sitze :(
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Ich frage mich auch, für was ich im Mietwagen eine Fussmatte brauche?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Heating hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 14:49 Naja, aber im Auto stehe ich nicht, sondern sitze :(
Ja und die füße haste nicht auf dem Boden?
@Turbo_3: die Veloursmatten bekommst wenn se ne helle Farbe haben halt leider nie wieder sauber.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Okay hatte bisher nur Autos mit dunklem Interieur. :P
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Spritburner
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 14:18

Beitrag von Spritburner »

also ich hab in meinem auto auch helle fußmatten. ist sau schwer die wieder auf original farbe zu putzen.
selbst mit wasser/spüli und bürste bekommst es nicht richtig hin.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“