Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 10:42
Heating hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 09:20 Einen Bericht zum Duster würde mich definitiv schon interessieren. Warum auch nicht? Muss ja nicht das Traumauto von jedermann sein. :D
Dann überlege ich mir jetzt mal, ob ich einen schreibe ;) :D
Wie ist der Stand deiner Überlegungen @DEPU4711 ? :lol: :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 16:36 Wie ist der Stand deiner Überlegungen @DEPU4711 ? :lol: :lol:
Bin noch in der Überlegungsphase :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Zu dem von mir geposteten Europcar Mercedes GLA am FDH habe ich noch die WR auf AMG-Felge in der Größe 235/50 R18 97 V.

GLA.jpg
GLA.jpg (132.59 KiB) 1119 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die meisten All Seasons-Bereifungen hat Sixt auf seinen Mietwagen. Da hat die AV offensichtlich auch ein Wort mitzureden, weil bei EC beispielsweise findet man nur reine WR.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Wurde nicht mal von @DEPU4711 gepostet, dass die Hersteller die Bereifung festlegen? Ich bin schon der Meinung, dass die AVen da gewichtig mitsprechen. Sie können schliesslich auch Gebühren für Winterreifen verlangen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die verlangen ja wenn eh nur Gebühren für "wintertaugliche Bereifung". Explizit Winterreifen hab ich noch nie ausgeschrieben gesehen, auch nicht bei den Brokern.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Audi A4 mit Bridgestone Winterreifen 225 50 R17 98H
AudiA4Felge.jpg
AudiA4Felge.jpg (822.29 KiB) 1097 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

welche AV?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 20:35welche AV?
Europcar :) war ein A4 Benziner, kann später gerne 1-2 Fotos im anderen Thread noch hochladen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 07:06 war ein A4 Benziner, kann später gerne 1-2 Fotos im anderen Thread noch hochladen.
Wäre cool ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“