Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Beitrag von 12ender »

Die Gerüche von Neuwagen mag ich extrem gerne. Nicht nur im Innenraum, auch von außen, die Mischung aus Gummi und Lack. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 07:44 Die Gerüche von Neuwagen mag ich extrem gerne. Nicht nur im Innenraum, auch von außen, die Mischung aus Gummi und Lack. :D
hatte ja neulich den VW Golf. Das war wirklich nicht angenehm. war ein Neuwagengeruch mit Zigarettenrauch vermischt 🤮
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Der Kollege @BaboFFM , der ja bekanntlich einer Zigarette im Mietwagen nicht abgeneigt ist, kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Der würde in den Golf nicht mal seinen Hund reinsetzen.
Aber mal im Ernst, wenn in einem neuen Golf schon einer geraucht hat, dann ist es natürlich durch mit dem schönen Neuwagengeruch! :(
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 09:21 Der Kollege @BaboFFM , der ja bekanntlich einer Zigarette im Mietwagen nicht abgeneigt ist, kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Der würde in den Golf nicht mal seinen Hund reinsetzen.
Aber mal im Ernst, wenn in einem neuen Golf schon einer geraucht hat, dann ist es natürlich durch mit dem schönen Neuwagengeruch! :(
Naja er hatte um die 11tkm auf der Uhr - muss man fairer Weise dazu sagen. Vielleicht wäre Sixt zur Abwechslung doch wieder besser... bei 1000 oder 2000km sind die Autos in einem deutlich besseren Zustand.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 09:46 Naja er hatte um die 11tkm auf der Uhr - muss man fairer Weise dazu sagen. Vielleicht wäre Sixt zur Abwechslung doch wieder besser... bei 1000 oder 2000km sind die Autos in einem deutlich besseren Zustand.
Hatte bei Sixt einen Golf Sportsvan wie neu mit 16tkm.
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Wenn kein Raucher davor gefahren ist, riechen die Autos lange wie neu. So wie deiner @Belgrado ;)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Mal sehen ob die AV's mit Rauchsensoren kommen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Meist ist Langzeitmiete das Beste was einem Mietwagen passieren kann. Es sei denn der Langzeitmieter sieht die Nutzung des Autos als Abwirtschaftungsgegenstand an
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Belgrado hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 11:34 Mal sehen ob die AV's mit Rauchsensoren kommen :lol:
Wenn dann die Raucher kräftig zur Kasse gebeten werden und die Autos dadurch rauchfrei sind, würde ich dafür gerne 20€ mehr am Tag zahlen!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 11:35
Belgrado hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 11:34 Mal sehen ob die AV's mit Rauchsensoren kommen :lol:
Wenn dann die Raucher kräftig zur Kasse gebeten werden und die Autos dadurch rauchfrei sind, würde ich dafür gerne 20€ mehr am Tag zahlen!
irgendwo muss man auch aufhören haha :lol: ein Mietwagen ist ja kein Reinraum im Labor
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“