Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Re: Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Beitrag von Schwabe »

Hier noch schöne Felge und Winterreifen der BMW 540 i Limousine von Sixt in der Größe 245/45 R18 100 V.


WR BMW 540 i.jpg
WR BMW 540 i.jpg (127.04 KiB) 755 mal betrachtet
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Die Felge gefällt mir übrigens auch gut. Dass bei der Limousine der Geschwindigkeitsindex von 100 gewählt wird, ist etwas übertrieben.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ich kann keine Winterreifen mehr sehen :D bei 18 Grad ist das wirklich nicht nötig
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 20:40 ich kann keine Winterreifen mehr sehen :D bei 18 Grad ist das wirklich nicht nötig
Kann ich verstehen, geht mir auch so. Aber was willste machen, wenn die auf Mietwagen nahezu ganzjährig montiert haben. Bei Mietwagen habe ich manchmal den Eindruck, dass Sommerreifen schon fast ein Auslaufmodell sind. :evil:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, kommendes WE soll es wieder nur rund 2-5 Grad tagsüber haben. Somit sind da WR wieder die 1. Wahl .. :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hatte vorhin gegen 17 uhr auf der A3 zwischen Frankfurt und Aschaffenburg einmal 20,5 Grad...gut klar der Asphalt wärmt sich auf, aber trotzdem schon warm :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Am Privatwagen sind der Wechsel zwischen Sommer- und Winterreifen erste Wahl. Beim Mietwagen finde ich das im Frühjahr und Herbst nicht ganz so wichtig. Im Hochsommer allerdings sollten auch da definitiv SR montiert werden. Bei 30 Grad haben WR auf der Straße nichts zu suchen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Als Felgenliebhaber finde ich die von @Schwabe geposteten Felgen ebenfalls super designed. Sie sind sportlich und gleichzeitig elegant. :D
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Golf 8 2.0 TDI von :sixtschild: V-Index Reifen
Dateianhänge
2B90FFD2-BDC4-4AAC-836E-A304ECE706E1.jpeg
2B90FFD2-BDC4-4AAC-836E-A304ECE706E1.jpeg (625.82 KiB) 718 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Dachte erst was ist "CrossClimate" für ne neue Billigmarke..erst auf den zweiten Blick hab ich Michelin gesehen :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“