Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 09:44 @12ender das Auto hatte grad mal 49 km auf dem Kilometerstand. Musste erst noch eingeweiht werden :lol: hab aber nicht so stark gebremst bisher, was dem Einfahren ja zu Gute kommt :D
Ohnehin sollte man ja Reifen auch an die 100km Einfahren, um die volle Sicherheit zu gewährleisten...Möglicherweise sind ja durch den Herstellungsprozess noch Öle und Fette auf den Laufflächen, die erst mal abgerieben werden müssen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich habe sie unbewusst bis zum 90. km oder so relativ ruhig gefahren ohne hart zu beschleunigen 🤔 aber als ob die Checker die ersten 49 km behutsam eingefahren sind ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Die Checker ziehen mit einem Neuwagen erst mal ein paar schwarze Streifen auf den Betonboden im Parkhaus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir war die Felge zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade mal rund 150km "alt".
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Eh klar, bei Neuwagen sind sogar noch die Bremssättel sauber. Aber nach ein paar richtigen Bremsungen werden die schnell schwarz. :mrgreen:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Felge und Bereifung Sixt Audi A8 L 50 TDi quattro: 265x40 R20

Sixt A 8 L 50 TDI.jpg
Sixt A 8 L 50 TDI.jpg (135.49 KiB) 729 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Schöne Felge und zudem auch noch auf Winterreifen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Gutes Design, das Audi hier dem A8 verpasst hat. Danke @Schwabe :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Dem stimme ich gerne zu, @12ender :!:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Vielen Dank für das Bild @Schwabe
Den Sottozero 3 hab ich mir neulich schon näher angeschaut, kommt definitiv in die engere Wahl für Winterreifen. Ist ja sogar mit AO Kennzeichnung verfügbar
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“