Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Beitrag von Turbo_3 »

Die sind ja mal richtig hässlich….
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Beitrag von Fränkfurter »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 11:35 Der Reifen hat schon bisserl was von Off-Road Charakter finde ich :D
Nääääääh :o :o :o

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 12:56 Die sind ja mal richtig hässlich….
Näääääääh :o :o :o
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Das Design von Felgen ist natürlich immer Geschmacksache. Ich muss allerdings zugeben, dass die von @Fränkfurter gepostete Mercedes-Felge durchaus meinen Geschmack trifft. :mrgreen: :oops:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Jap, da hast du defintiv Recht. @Fox12 Ich muss zugeben, dass mir die Felgen (zweifarbig) bei den aktuellen Audi Modellen gut gefallen. dafür nicht ganz zeitlos wie die klassischen Felgen in silber :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 14:28 Jap, da hast du defintiv Recht. @Fox12 Ich muss zugeben, dass mir die Felgen (zweifarbig) bei den aktuellen Audi Modellen gut gefallen. dafür nicht ganz zeitlos wie die klassischen Felgen in silber :)
Man hat Felgen ja auch nicht für ewig. Da kann man durchaus eine auswählen, die nicht zeitlos sind , aber momentan gefallen. ;)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Beitrag von Fränkfurter »

Hier noch eine Felge vom Mazda MX5 nach längerer Standzeit bei Sixt.

MX 5.jpg
MX 5.jpg (182.93 KiB) 1103 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Sieht das nur so aus oder ist das oben rechts ne schöne Macke? (schon auf dem Kotflügel)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Beitrag von Fränkfurter »

Erik hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 07:49 Sieht das nur so aus oder ist das oben rechts ne schöne Macke? (schon auf dem Kotflügel)
Jepp, war ne kleine Macke. Gut erkannt @Erik :!:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Schönes Rad und guter Reifen auf dem MX-5
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 13:20 Schönes Rad und guter Reifen auf dem MX-5
Absolut, allerdings würden ein paar Umdrehungen der Bremsscheibe gut tun, damit sie nicht bald Geräusche von sich gibt. :arrow:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“