Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Beitrag von opc01 »

560SEC hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 10:24 Ganz schön übel zugerichtet! Ob der Checker den Schaden wohl überhaupt entdeckt hat?
Ich hatte schon nen A4 der hatte auch rund herum verkratzte Felgen und die eine vorn rechts mit der wurde so der Bordstein hochgefahren bzw gestriffen dass ein ganzer Klotz vom Gummi aus der Flanke raus war auf ca 3cm .

Meinte der Checker damals nur ja zählt als Felgenschaden und macht man halt nichts dran :?
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

opc01 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 10:33

Ich hatte schon nen A4 der hatte auch rund herum verkratzte Felgen und die eine vorn rechts mit der wurde so der Bordstein hochgefahren bzw gestriffen dass ein ganzer Klotz vom Gummi aus der Flanke raus war auf ca 3cm .

Meinte der Checker damals nur ja zählt als Felgenschaden und macht man halt nichts dran :?
Das war dann schon ein Sicherheitsrisiko. Auto hätte ich verweigert.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

560SEC hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 11:15
opc01 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 10:33

Ich hatte schon nen A4 der hatte auch rund herum verkratzte Felgen und die eine vorn rechts mit der wurde so der Bordstein hochgefahren bzw gestriffen dass ein ganzer Klotz vom Gummi aus der Flanke raus war auf ca 3cm .

Meinte der Checker damals nur ja zählt als Felgenschaden und macht man halt nichts dran :?
Das war dann schon ein Sicherheitsrisiko. Auto hätte ich verweigert.
Jo eigentlich schon allerdings war den Tag nichts anderes da was hätte irgendwie ansatzweise in die Klasse gepasst und der Wagen war dann sonst zu gut um ihn stehen zu lassen 8-)

Hab ich auch gesagt das ich sowas nicht in Ordnung finde , Reaktion war Schulterzucken :|
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Felge des 840i wurde ordentlich zugerichtet @Schwabe.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Hier noch ein 18 Zöller mit 245er Breite vom 530i Touring:

530i.jpg
530i.jpg (177.32 KiB) 1608 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Sieht schon gut aus die Felgen/Reifen-Kombination des Audi Q2 35 TFSI - S line in der Dimension 215/55 R17 94V:


..jpg
..jpg (147.72 KiB) 1592 mal betrachtet
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Daer Q2 sieht mehr oder weniger nagelneu aus @Schwabe. Ist der von Sixt?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

etwas langweiliges Design bei den kleinen Audi Felgen... die wollen doch nur die 18, 19 Zoll als Sonderausst. verkaufen :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

7er hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 08:12 Daer Q2 sieht mehr oder weniger nagelneu aus @Schwabe. Ist der von Sixt?
Jepp, Sixt Mietwagen.



So schlecht finde ich das Design der Felge gar nicht @Turbo_3. :mrgreen:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Im Grunde ist es schon eine derbe Verschwendung auf Mietwagen teure und schöne Felgen zu verbauen. Die kannst du dann alle zu 80% mindestens in die Tonne werfen ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“