Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Re: Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Beitrag von Fränkfurter »

Hier mal wieder bei Sixt üblichen Winterreifen in der Dimension 245/50 R19 105V:

Sixt.jpg
Sixt.jpg (143.7 KiB) 1226 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Glaube Brückensteine sind am häufigsten gefühlt anzutreffen, oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 15:01 Glaube Brückensteine sind am häufigsten gefühlt anzutreffen, oder?!
Ist ja auch der weltgrösste Reifenhersteller. ;) Aber de facto hängt es sicher auch vom Fahrzeugmodell ab.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ist zwar keine Felge von einem Mietwagen, aber trotzdem finde ich die Felge sehenswert. Ich habe sie in einem Verkaufsraum von Mercedes gesehen und sie gehört zu einem Mercedes S680:

Maybach S680.jpg
Maybach S680.jpg (248.89 KiB) 947 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Ist eine wirklich schöne Felge 👍🏻
Wäre auch ne Schande gewesen, wenn die an einen Mietwagen montiert wäre :shock: :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Hat schon was die Felge. Danke @Heating ! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Schon etwas leicht angeschrammte Felge eines Audi A6 45 TFSI quattro von Sixt auf WR 225/55 R18 102 V.


Sixt Audi.jpg
Sixt Audi.jpg (92.32 KiB) 876 mal betrachtet
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Also ich bin erst wieder einen Opel Corsa von Enterprise gefahren, da gibts tatsächlich noch Stahlfelgen. Das wundert mich ehrlich gesagt nun wirklich...
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 15:01 Glaube Brückensteine sind am häufigsten gefühlt anzutreffen, oder?!
Also ich vor wenigen Jahren noch richtig viel bei Sixt gemietet habe, da hatte jeder BMW die Brückensteine drauf. Auch genau mit diesen Felgen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Schlecht sind meiner Erfahrung nach die Bridgestone jedenfalls nicht. :D
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“